Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japanische Synchro ist ca 3GB groß.

Hier zum gratis Download:
https://store.playstation.com/#!/de...rack/cid=EP4062-CUSA06638_00-ADDCONTENT000022

Ein Dankeschön dafür, dass du Persona 5 spielst. Lade dir 'Persona 5 Japanese Audio Track' herunter, um die japanischen Originalstimmen zu erhalten.

Nach der Installation kannst du die Sprachausgabe für ein Neues Spiel im Config Menü des Hauptmenüs ändern. Wenn du die Sprachausgabe für ein bereits begonnenes Spiel ändern möchtest, ändere die Sprache für den Speicherstand im Menü „Load Data“ von ENG zu JPN. (Wenn du deinen Fortschritt danach speicherst, werden deine Änderungen übernommen.) Viel Spaß!

Das wahrscheinlich beste Spiel seit Persona 4 (Golden).

Gestern den ersten Dungeon nach ~14h beendet. Der Boss hat mich so gut wie alles an Ressourcen gekostet. Ein bis zwei Runden länger und er hätte mich gehabt. Gute Idee, dass man sogar innerhalb des Kampfes
die Regeln ändert und einen kleinen Plan ausführt. Im ersten Versuch habe ich Ann zum Schatz geschickt. War im Kampf am ehesten entbehrlich. Dabei hatte ich natürlich vergessen, dass sie ja generell unter verschärfter Beobachtung steht :D .

Die ganzen Komfortfeatures wie Auto-Heal oder das schnelle Anwählen von Schwächen (inkl. automatischem Persona Wechsel :liebe: ) sind klasse.
Der OST lässt mich noch etwas kalt. Da gefielen mir 3 und 4 anfangs besser. Das Dungeon Theme war eher nervig. Nach der Calling Card wird es dann plötzlich richtig gut. Aber da hat man eigentlich keinen Grund mehr, noch länger dort zu sein.

Ach, es ist alles so schön.

Meins kommt heute. :waah:

Mal gucken ob ich meine Gewohnheiten durchbrechen kann und es heute abend einlege. Gestern schon extra Cod:AW beendet und eigentlich wollte ich nochmal Zestiria starten um zu entscheiden ob ich es wirklich weiter zocke. Hab da zwar schon 18 Stunden reingebuttert aber die ganzen veralteten Mechaniken und die grausame Ps2 Grafik nerven mich. Wieso gibt es da keinen Cheat Code, der alle Story Sequenzen und Skits hintereinander auslöst. :ugly:

Aber bevor ich mich jetzt zwinge Zestiria zuerst zu beenden, droppe ich es lieber und starte mit P5. Wobei ich Zestiria auch irgendwann später beenden kann, das könnte ich zur Not auch auf der Arbeit zocken. Installiert hab ich es hier schon. :ugly:

Das wahrscheinlich beste Spiel seit Persona 4 (Golden).

Gestern den ersten Dungeon nach ~14h beendet. Der Boss hat mich so gut wie alles an Ressourcen gekostet. Ein bis zwei Runden länger und er hätte mich gehabt. Gute Idee, dass man sogar innerhalb des Kampfes
die Regeln ändert und einen kleinen Plan ausführt. Im ersten Versuch habe ich Ann zum Schatz geschickt. War im Kampf am ehesten entbehrlich. Dabei hatte ich natürlich vergessen, dass sie ja generell unter verschärfter Beobachtung steht :D .

Die ganzen Komfortfeatures wie Auto-Heal oder das schnelle Anwählen von Schwächen (inkl. automatischem Persona Wechsel :liebe: ) sind klasse.
Der OST lässt mich noch etwas kalt. Da gefielen mir 3 und 4 anfangs besser. Das Dungeon Theme war eher nervig. Nach der Calling Card wird es dann plötzlich richtig gut. Aber da hat man eigentlich keinen Grund mehr, noch länger dort zu sein.

Ach, es ist alles so schön.

Welchen Schwierigkeitsgrad empfiehlt Dr. Izzt?

Welchen Schwierigkeitsgrad empfiehlt Dr. Izzt?

Habe auf Hard begonnen. Den letzten gab es ja noch nicht (hätte ich aber auch nicht genommen). Für den ersten Dungeon habe ich so vier Tage (+ ein Tag für den Boss) gebraucht. Und die habe ich auch komplett ausgereizt. Ich ging am Ende wirklich auf dem Zahnfleisch. Plus ein paar Game Overs durch kritische Treffer. Aber das wird später bestimmt angenehmer. Spätestens wenn man Möglichkeiten zum Auffüllen der SP hat.

Meins kommt heute. :waah:

Mal gucken ob ich meine Gewohnheiten durchbrechen kann und es heute abend einlege. Gestern schon extra Cod:AW beendet und eigentlich wollte ich nochmal Zestiria starten um zu entscheiden ob ich es wirklich weiter zocke. Hab da zwar schon 18 Stunden reingebuttert aber die ganzen veralteten Mechaniken und die grausame Ps2 Grafik nerven mich. Wieso gibt es da keinen Cheat Code, der alle Story Sequenzen und Skits hintereinander auslöst. :ugly:

Aber bevor ich mich jetzt zwinge Zestiria zuerst zu beenden, droppe ich es lieber und starte mit P5. Wobei ich Zestiria auch irgendwann später beenden kann, das könnte ich zur Not auch auf der Arbeit zocken. Installiert hab ich es hier schon. :ugly:
Erst Zestiria und dann P5 ?
Ist ja so als wenn man erst noch schnell eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt verlangt :D

IMG_4775.JPG

:woohoo::woohoo:
:headbang::hurra::headbang::hurra:

Zurück
Oben