Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch die CE bestellt... Neben der Steelbook Version der Grotte. So hab ich beide Steelbooks.
Gameware. Haben wohl ein paar storniert oder die haben mehr bekommen als erwartet.Wo gibt es die CE denn noch?
Gameware. Haben wohl ein paar storniert oder die haben mehr bekommen als erwartet.
Nur was soll ich mit der ganzen Kohle sonst machen? Ich kann sie nicht essen, nicht drauf schlafen, als Tapete sieht es scheiße aus und wenn ich sterbe, kriegt es der Staat (zurück). Also kann ich mir genauso gut was davon holen, was mir Freude macht.
Bei vielen Spielen verläuft sich das dann gefühlt zu sehr, IMO. Persona ist relativ linear, hat nicht die allergrößte Reichweite und die Sharefunktion ist auch deaktiviert.
Wenn ATLUS aus Persona auch noch eine Open World gemacht hätte, dann hätte mich endgültig ein Tobsuchtsanfall ereilt![]()
Wie die aus Persona nen richtiges OW gemacht hätten?
Hast ja eigentlich immer nur eine Stadt als Schauplatz.
GTA Style...
Wobei es schon etwas mehr drumrum gibt als in den alten Persona teilen. Aber das beschränkt sich auch weiterhin stark was ich gut so finde. Zwischen den Dialogen und Dungeons will ich nicht auch noch ne Stunde zur Schule laufen.
Wobei ich auf die Dungeons ja besonders gespannt bin, war ja eigentlich der langweiligste Part an Persona. Hab zum Glück alles an Material nicht angeschaut.
ich habe noch nie ein persona gespielt, erwartet mich hier ein klassisches jrpg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen