Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Wenn ATLUS aus Persona auch noch eine Open World gemacht hätte, dann hätte mich endgültig ein Tobsuchtsanfall ereilt :D

Wie die aus Persona nen richtiges OW gemacht hätten?
Hast ja eigentlich immer nur eine Stadt als Schauplatz.

GTA Style...
Wobei es schon etwas mehr drumrum gibt als in den alten Persona teilen. Aber das beschränkt sich auch weiterhin stark was ich gut so finde. Zwischen den Dialogen und Dungeons will ich nicht auch noch ne Stunde zur Schule laufen.

Wobei ich auf die Dungeons ja besonders gespannt bin, war ja eigentlich der langweiligste Part an Persona. Hab zum Glück alles an Material nicht angeschaut.

Wie die aus Persona nen richtiges OW gemacht hätten?
Hast ja eigentlich immer nur eine Stadt als Schauplatz.

GTA Style...
Wobei es schon etwas mehr drumrum gibt als in den alten Persona teilen. Aber das beschränkt sich auch weiterhin stark was ich gut so finde. Zwischen den Dialogen und Dungeons will ich nicht auch noch ne Stunde zur Schule laufen.

Wobei ich auf die Dungeons ja besonders gespannt bin, war ja eigentlich der langweiligste Part an Persona. Hab zum Glück alles an Material nicht angeschaut.

Die Dungeons sollen diesmal wirklich gut sein, insbesondere weil sie ja auch nicht mehr zufallsgeneriert sind.

ich habe noch nie ein persona gespielt, erwartet mich hier ein klassisches jrpg?

Nope. Persona ist in seiner Formel ziemlich einzigartig. Das macht auch irgendwo den Reiz aus. Von Persona gibts genau Persona.

Es verbindet irgendwie Dungeon Crawling mit einer Social/Dating Sim, wirft dazu Visual Novel Stärken mit in den Pot und sogar etwas Pokemon mit seinem “Mon-Gameplay“.

Kann es nur jedem raten sich mal an einem Persona zu versuchen. Die Dinger gehören mit zum Besten was das JRPG Genre zu bieten hat.

Zurück
Oben