Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann denkt nur wieder an die E3 dieses Jahr...die kommende Sony PK...

giphy.gif

Gameblog.fr - 10/10
Vandal Online - 9.8/10
GamePro - 9.2/10

Kotaku:
This game will take many, many hours of your time. In exchange, you’ll get a terrific, pulpy story told with style to spare. Persona 5 took nearly 100 hours of my time, and I gave it gladly.
http://kotaku.com/persona-5-the-kotaku-review-1793752909

The Verge:
For those who love the formula laid down by past games in the series, Persona 5 represents the franchise’s apex. And for newcomers, it’s a chance to enjoy one of gaming’s best treasures — with little of its baggage. It defiantly ignores the open-world trend and instead holds steadfast to the idea that a more guided, linear RPG can still work in 2017.
http://www.theverge.com/2017/3/29/15098458/persona-5-review-ps4-ps3

IGN-Fazit (9.7/10):
Persona 5 is a massive, gorgeous JRPG with well over 100 hours of gameplay for completionists. With more to do than ever and the series’ strongest story to date, it stands out as an extraordinary, memorable experience and easily one of the deepest JRPGs of the last decade.
[...]
This is a new gold standard for Japanese RPGs and by far the best entry in the series yet.

Warum gibt es nicht mal deutsche Untertitel? Da gibt es kleinere Teams die so was fertig bekommen.
Nur Atlus ist zu faul!
Ich würde das Spiel so gerne kaufen! Es ist sicherlich sehr textlastig (denke ich) und mein Englisch zu schlecht. Schade drum!
Man sollte mal eine Petion starten.

An alle die jetzt sagen " lern Englisch", mit meinen 44 Jahren Jahren habe ich nich mehr die Zeit und Muße dafür. In meinem bisherigen Leben habe Englisch in meinem Altag nicht gebraucht (im Urlaub geht's dann mit Händen und Füßen).
Trotzdem tut es mir als Gamer in der Seele weh, dass mir solche Perlen verwehrt bleiben.

Englisch ist für mich zwar nicht das Problem, ich sehe das aber auch etwas strenger.
Wenn ich volle Kohle für einen Titel hinlege, will ich auch volle Leistung.
Da gehört eine gute Syncro für mich auch dazu!

Muss Europa halt mal anfangen gute Games schätzen zu lernen. In den USA verkauft sich ein Persona besser als in Japan, aber in Europa ist es halt noch immer eine relativ kleine Marke. Hat schon seinen Grund, warum Atlus auf das Publishing in Europa verzichtet und es jetzt Deep Silver übergibt. Die könnten sich jetzt auch sicherlich um deutsche Texte kümmern, wenn es sich denn lohnen würde.

Persona 4 Golden und Persona 5 wurde ja jetzt auch hier ziemlich gehypet, aber sonst haben sich hier in Europa die Persona-Ableger paar tausend Mal verkauft. Das war eher noch ein Wunder, dass es das Franchise überhaupt hier hin geschafft hat.
Da ist allerdings was dran...

Bei vielen Spielen verläuft sich das dann gefühlt zu sehr, IMO. Persona ist relativ linear, hat nicht die allergrößte Reichweite und die Sharefunktion ist auch deaktiviert.

Hat jemand seine Glaskugel parat und kann schauen, welcher Versender erfahrungsgemäß vor Release verschickt? Wäre zu geil, das Mopped am Wochenende schon zocken zu können.

Zurück
Oben