Komme noch nicht so zurecht mit diesem Teil. Persona 3 Reload war irgendwie einfacher zu verstehen und auch nicht so überladen. Das ganze Gedöns mit Palast und Schatz und so ist ungewohnt und flutscht noch nicht so.
Auch dass ich Personas überreden muss finde ich seltsam, finde die Shuffle Time aus P3R besser weil es nicht so viel Zeit kostet jedes mal. Kann durchaus sein, dass mich das auf Dauer sehr nervt und ich es einfach sein lasse.
Stil und Art Design sind cool, aber auch hier finde ich die Lesbarkeit in P3R besser. Und beim Kampfsystem mag ich es nicht dass man erstmal sehr viel Schaden mit den Schusswaffen macht, das ist fast wie cheaten, finde ich.
7 Stunden hab ich nun gespielt und Ann ins Team aufgenommen, aber so richtig abholen tut es mich nicht, um ehrlich zu sein.