G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab ich in 3 Jahren nicht einmal machen müssen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kordelle schrieb:Ja richtig lustig ne
Ich bin bestimmt kein Schlechtreder, es IST bei mir so mit dem Formatieren und Problemen (aktuelles Beispiel: YouTube ging nicht in Firefox, weder eingebettet noch die Seite, alle anderen Flash-Videos gingen), ich weiß genau so gut wie ihr, dass das kein Normalzustand ist, das macht es für mich in diesen Momenten aber auch nicht besser![]()
Gerri schrieb:Nix für ungut, aber 99% aller Probleme resultieren durch den User![]()
Mandos schrieb:Ich verstehe ja nicht warum wir immer wieder diese Diskussion haben. Die werden wohl niemals aufhören. Was allerdings interessant ist, dass mittlerweile das Grafikargument doch immer mehr kommt. Früher gab es da gar nichts zu diskutieren - da war ohne wenn und aber der PC dermaßen weit vor Konsolengrafik mit ihren paar Sprites. Heute ist der PC da wie man an vielen Beispielen sehen kann auch vor den Konsolen - aber eben nicht mehr dermaßen over the top. Sieht man allein daran dass über die Grafik diskutiert wird. Konsolen und PC haben sich in nahezu allen Bereichen sehr angenähert. Grafisch wie auch vom Softwareangebot.
Ich für meinen Teil habe meinen Frieden auch mit Konsolen gefunden. Das hat bei mir mit der Xbox 1 angefangen und sich endgültig mit der 360 zementiert. Seither ist am PC spielen für mich weitgehend ausgestorben. In den letzten 5 Jahren hab ich den PC lediglich für den Fussball Manager genutzt. Wenn jetzt die Xbox 3 tasächlich die Funktionen bekommt die man so Gerüchteweise liest, hab ich mein Wunschlosglücklich Gerät. Ich bin zwar auch Grafikfan, aber in dieser Gen hat die Grafik einen Level erreicht der mich wirklich zufrieden stellt. Wie oft habe ich z.B. bei Uncharted verweilt um das Panorama zu geniesen. Oder auch Skyrim hat mich unheimlich faszinieren können. Glücklicherweise bin ich auch ziemlich gegenüber der Kantenglättungsproblematik und ähnlichen Konsolenkrankheiten immun. Macht mir quasi nichts aus. Grafisch einzig stört mich das zu lange nachladen von Texturen. Erinnere mich da mit Schrecken an Mass Effect 1 damals.
Dazu bin ich in der Tat ein Stückweit gemütlich geworden. Auf PC zusammen basteln hab ich keine Lust. Genauso wie ich nicht mehr nach Systemvoraussetzungen schauen mag. Eher stören würde mich dann wohl auch, wenn ich irgendwann ein PC Spiel wieder nicht auf den höchsten Einstellungen zocken kann. Bei Konsolenspielen weiß ich, dass jeder das Spiel auf der Konsole so spielt und sehen kann wie ich. Aufm PC hätte ich dann schon wieder das Gefühl "Verdammt, es geht noch besser!". Und wieder bin ich in dem Rad drin, in dem ich früher war. Wenn ich sehe das Blacki da voller Stolz eine Grafikkarte postet, die wohl irgendwo zwischen 300-400 Ocken kostet, ist das nicht mehr meine Welt. Auf der anderen Seite ist das Argument "PC Hardware ist so teuer", doch viel zu kurz gegriffen. Die günstige Konsolenhardware subventioniere ich ja dann wieder durch höhere Spielepreise, die eben wegen der Lizenzgebühr des Konsolenherstellers so teuer sind.
Einen Konsenz wird es zu der Thematik wahrscheinlich nie geben, da jeder anders tickt. Muss doch wie Bexter jeder für sich klar machen was er möchte. Bei Spielor z.B. verstehe ich nicht weshalb er sich nicht längst einen Mörder PC gekauft hat. So sehr wie er auf Grafik achtet und sich dabei die besten Spiele aufgrund dieser Obsession kaputt macht, hätte ich an seiner Stelle mich schon längst mit einem tollen Spiele PC glücklich gemacht. Letztlich wollen wir doch alle nur eins: unser Hobby geniesen und darin abtauchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen