Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich freuen wenn man auch an Spieler denkt die nicht so geschickte Spieler sind und einfach nur Spaß haben wollen. Daher hoffe ich das in Zukunft noch ein leichterer Modus für weniger performante Spiele veröffentlicht wird. Es hilft mir nichts wenn Controllerakrobaten sagen wie gut das doch alles zu handhaben ist, denn das ist es für mich schlicht und ergreifend nicht. Im aktuellen Zustand werde ich das Ende vom Spiel so nie zu Gesicht bekommen. Ärgerlich wenn man bereits bezahlt hat. Ich habe mich schon bei den Souls Spielen gefragt warum man so viele Spieler ausschließt anstatt einfach einen Easy-Mode anzubieten? Wo ist das Problem? Wer es schwer mag kann ja gern auf schwer spielen, aber allen anderen vor den Kopf zu stoßen die aus mannigfaltigen Gründen eine solchen Schwierigkeitsgrad nicht packen erschließt sich mir nicht. Ich hoffe die Entwickler sind nicht so ignorant wie die Entwickler der Souls Spiele und bringen da noch was für Lappen wie mich.
*Lappen sind nützliche Haushaltsgegenstände die so manchen verursachten Schmutz bereinigen und daher für reinliche Menschen äußert nützlich sind. Sie können auch den Dreck anderer beseitigen. Man sollte Sie nicht ausschließen.

Ich sehe das anders. Das Spiel hat jetzt viel hype mit gemacht. Aber ich hoffe, die bleiben ihrem Konzept treu und fangen jetzt nicht an, das Spiel an allen Ecken umzubauen. Nachher funktioniert gar nix mehr.
Ich habs in einem stream schon gehört : es ist eigentlich ein Wunder das es nicht schon einen gibt, der mit level 90 alles instant umnuked. Also die balance ist schon mal vorhanden.
Die Bosse sind schwerer als üblich in solchen Spielen, aber imo weit weg von dark souls.
Aber: wer melee spielt, hat es auf jeden Fall schwerer.
Mittlerweile sind aber die drops schon mal angepasst.
An alle PC-Spieler:
Spielt ihr es eig klassisch mittels Mausbewegung, oder mit der WASD-Methode? Oder doch mit Controller am PC?
Ich finde die WASD-Methode ja echt gut. Spielt sich fast wie ein Twin-Stick-Shooter mit der Witch. In eine Richtung laufen, in die andere ballern.
To celebrate the launch of Path of Exile 2: The Third Edict next Friday, August 29, we're making the game free to play for the first time ever, for three days on all available platforms.
You will get access to all the content currently available in Path of Exile 2, including the newly released Third Edict Content Update. There are no limits to character leveling, and all progress made during this period will be saved to your account. When the Free Weekend ends, you can continue playing by purchasing an Early Access key or by waiting until Path of Exile 2 becomes free to play at full release.
Start Time: August 29 1PM PDT
End Time: September 1 1PM PDT
- Quality of Life-Updates, beziehungsweise Streamlining für die Kampagne
- 6 neue Endgame-Storylines
- überarbeitete Endgame-Aktivitäten
- neue League: Runes of Aldur
- neue Crafting-Systeme
- veränderte Atlas-Map samt ganz neuer Areale
- 15 neue Bosse und Pinnacle Bosse
- komplett überarbeiteter Atlas-Skilltree mit über 400 neuen Knoten
- über 40 neue Uniques
- 2 neue Ascendancy-Klassen: Spiritwalker (Jägerin-Ascendancy), Martial Artist (Mönch-Ascendancy)
- zahlreiche Quality of Life-Updates für das Endgame
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen