Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Path of Exile 1 & 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4707.jpeg
auch wenn ich bei II es so einstelle erscheint kein Minion,sie erscheinen nur wenn ich bei I zb 3 einstelle,wie hier jetzt
IMG_4708.jpeg

Jetzt müssten es ja 4 Skelettkrieger sein,es erscheinen aber nur 3

Ich würde mich freuen wenn man auch an Spieler denkt die nicht so geschickte Spieler sind und einfach nur Spaß haben wollen. Daher hoffe ich das in Zukunft noch ein leichterer Modus für weniger performante Spiele veröffentlicht wird. Es hilft mir nichts wenn Controllerakrobaten sagen wie gut das doch alles zu handhaben ist, denn das ist es für mich schlicht und ergreifend nicht. Im aktuellen Zustand werde ich das Ende vom Spiel so nie zu Gesicht bekommen. Ärgerlich wenn man bereits bezahlt hat. Ich habe mich schon bei den Souls Spielen gefragt warum man so viele Spieler ausschließt anstatt einfach einen Easy-Mode anzubieten? Wo ist das Problem? Wer es schwer mag kann ja gern auf schwer spielen, aber allen anderen vor den Kopf zu stoßen die aus mannigfaltigen Gründen eine solchen Schwierigkeitsgrad nicht packen erschließt sich mir nicht. Ich hoffe die Entwickler sind nicht so ignorant wie die Entwickler der Souls Spiele und bringen da noch was für Lappen wie mich. :(

*Lappen sind nützliche Haushaltsgegenstände die so manchen verursachten Schmutz bereinigen und daher für reinliche Menschen äußert nützlich sind. Sie können auch den Dreck anderer beseitigen. Man sollte Sie nicht ausschließen.

Ich sehe das anders. Das Spiel hat jetzt viel hype mit gemacht. Aber ich hoffe, die bleiben ihrem Konzept treu und fangen jetzt nicht an, das Spiel an allen Ecken umzubauen. Nachher funktioniert gar nix mehr.
Ich habs in einem stream schon gehört : es ist eigentlich ein Wunder das es nicht schon einen gibt, der mit level 90 alles instant umnuked. Also die balance ist schon mal vorhanden.
Die Bosse sind schwerer als üblich in solchen Spielen, aber imo weit weg von dark souls.
Aber: wer melee spielt, hat es auf jeden Fall schwerer.
Mittlerweile sind aber die drops schon mal angepasst.

An alle PC-Spieler:

Spielt ihr es eig klassisch mittels Mausbewegung, oder mit der WASD-Methode? Oder doch mit Controller am PC? :ugly:

Ich finde die WASD-Methode ja echt gut. Spielt sich fast wie ein Twin-Stick-Shooter mit der Witch. In eine Richtung laufen, in die andere ballern.

Ich sehe das anders. Das Spiel hat jetzt viel hype mit gemacht. Aber ich hoffe, die bleiben ihrem Konzept treu und fangen jetzt nicht an, das Spiel an allen Ecken umzubauen. Nachher funktioniert gar nix mehr.
Ich habs in einem stream schon gehört : es ist eigentlich ein Wunder das es nicht schon einen gibt, der mit level 90 alles instant umnuked. Also die balance ist schon mal vorhanden.
Die Bosse sind schwerer als üblich in solchen Spielen, aber imo weit weg von dark souls.
Aber: wer melee spielt, hat es auf jeden Fall schwerer.
Mittlerweile sind aber die drops schon mal angepasst.

Das einzige was ich mir wünsche ist ein optionaler "easy-mode-for-lappen" (zB blöd gesagt einfach die HP von Bossen halbieren und gut, und die der Mobs etwas senken) ... das Spiel an und für sich ist großartig, da muss nichts geändert werden.
Ich möchte ja nicht das die gesamte Spielerfahrung aller zufriedener Spieler zerstört wird, ich möchte jedoch auch als eher schlechter aber zahlender Spieler gesehen und berücksichtigt werden. Das sollte problemlos möglich sein mit einem besagten optionalen "Easy-Mode".

@Dr. Acula : Ich spiele es wie D4. Mit Maus und Tastatur - Linker Mauszeiger bewegt die Figur, WASDF & Co. feuern meine Skills ab. Das man es allerdings auch mit Controller spielen kann finde ich super, auch die Bewegung per WASD ist super. Hätten Sie mal so viele Schwierigkeitsgrade für alle Geschmäcker wie Steuerungsmethoden ;)

Zuletzt bearbeitet:
An alle PC-Spieler:

Spielt ihr es eig klassisch mittels Mausbewegung, oder mit der WASD-Methode? Oder doch mit Controller am PC? :ugly:

Ich finde die WASD-Methode ja echt gut. Spielt sich fast wie ein Twin-Stick-Shooter mit der Witch. In eine Richtung laufen, in die andere ballern.

Zocke mit Controller und es spielt sich hervorragend. Nur das ab und an mal der A-Button (beim Wiederbeleben) nicht direkt erkannt wird.
Ich wünsche mir aber, dass das On-the-fly Wechseln zu Maus (Inventarverwaltung, etc.) bald reinkommt.

Ich zock ja nicht mehr selber, sondern schaue lieber anderen zu, aber meine Frau spielt PoE2 und ist wenig begeistert.. es ist more of the same... und ja meh..plätschert vor sich hin das game, aber dann wechselt sie zu diablo4 in ihren level 110 char und läuft im prinzip ohne widerstand durch alles durch, so wie es sein soll. in 10 facher geschwindigkeit wie PoE. Das gameplay ist absolut identisch aber macht zum zuschauen so viel mehr spass bei Diablo4 als bei PoE2. Alle 3 minuten ein neuer paragon point der sie noch besser macht, statt ein 12 minuten rollfest shitkampf wo dann am ende 3 gold und eine neue holzkeule bei rauskommen.

Es ist optisch schicker..diablo ist comichafter wo PoE crisper rüberkommt, aber beiden spielen fehlt mir ehrlich gesagt der gore und der grund warum man das eigentlich spielen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ff50e4b0841dadbeec3e9d62b17b12590f2751dd.png

To celebrate the launch of Path of Exile 2: The Third Edict next Friday, August 29, we're making the game free to play for the first time ever, for three days on all available platforms.

You will get access to all the content currently available in Path of Exile 2, including the newly released Third Edict Content Update. There are no limits to character leveling, and all progress made during this period will be saved to your account. When the Free Weekend ends, you can continue playing by purchasing an Early Access key or by waiting until Path of Exile 2 becomes free to play at full release.

Start Time: August 29 1PM PDT
End Time: September 1 1PM PDT

Hab mal Path of Exile 2 mit 2 Kumpels wieder angeworfen und stelle fest das die Grafik zwar nach wie vor super schön ist, aber man vor lauter Effekte weder seine eigene Spielfigur, noch Gegner noch sonst etwas mehr erkennt. Das ist echt zu viel, aber schön anzusehen :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Quality of Life-Updates, beziehungsweise Streamlining für die Kampagne
  • 6 neue Endgame-Storylines
  • überarbeitete Endgame-Aktivitäten
  • neue League: Runes of Aldur
  • neue Crafting-Systeme
  • veränderte Atlas-Map samt ganz neuer Areale
  • 15 neue Bosse und Pinnacle Bosse
  • komplett überarbeiteter Atlas-Skilltree mit über 400 neuen Knoten
  • über 40 neue Uniques
  • 2 neue Ascendancy-Klassen: Spiritwalker (Jägerin-Ascendancy), Martial Artist (Mönch-Ascendancy)
  • zahlreiche Quality of Life-Updates für das Endgame

Zurück
Oben