Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Path of Exile 1 & 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt das Spiel. Aber ist schon anderes wie Diablo 4 . Ich finde es etwas langsamer und schon schwieriger, für mich zumindest. Trotzdem man freut sich über jeden Kill.

ideal für lange Winternöchte. Allerdings hab ich erstmal den Mönch ausprobiert. Hm so ganz glücklich bin ich mit dem noch nicht.

Trotzdem ich freu mich auf das Weiterspielen.

schönen Abend noch.

Klaus

Der Boss von Akt I soll doch ein makaberer Scherz sein oder? Alleine unschaffbar, und selbst zu zweit bisher nicht bezwingbar.
Tut mir Leid, aber da hört Spaß auf und verwandelt sich in Frust. Jedoch spiele ich ungern Spiele die mich gefrustet zurücklassen.

Bäh.

:nein:

Eigentlich ist der gut schaffbar. Würde am gear ein wenig feilen. Upgrade Steine etc.

Zu zweit weiterhin nicht geschafft, ... dann eben zu dritt mehrfach probiert um am Ende hat einer, der letzte Überlende von uns dreien, der Gruppe den Boss auf den letzten Millimeter gelegt. Nein, wirklich, der ist VIEL ZU schwer. Das ist doch nicht mehr normal. Puh. Also ohne meine beiden Kumpels hätt ich das Spiel nicht mehr angefasst. :(

Zu zweit weiterhin nicht geschafft, ... dann eben zu dritt mehrfach probiert um am Ende hat einer, der letzte Überlende von uns dreien, der Gruppe den Boss auf den letzten Millimeter gelegt. Nein, wirklich, der ist VIEL ZU schwer. Das ist doch nicht mehr normal. Puh. Also ohne meine beiden Kumpels hätt ich das Spiel nicht mehr angefasst. :(
Bin jetzt fast mit Akt 3 durch und würde die Bosse aktuell (ist noch Early Access und viel kann sich noch ändern) als „Dark Souls“-esque einordnen. Aber eher als die einfachen davon, man muss das Moveset lernen, mitm Kopf durch die Wand a la Diablo wird das hier nix. Und ich finds leider geil. Überhaupt kommt mir das Spiel auch von der Stimmung wie das Kind von Diablo und den Souls-Titeln vor.
Wenn die das bis zur 1.0 ordentlich pflegen und das in der Qualität weitertreiben ist das ne 10/10.

Vorhin eine Waldläuferin angefangen. Was soll ich sagen, bisher (bin jetzt in freydorn) geht die wie Butter durch die Gegner.
Spielt sich auch richtig gut. Meine Enttäuschung bisher ist der Merc. Keine Ahnung, aber spielt sich total umständlich um mit dem ständigen Nachladen. Die Hexe fand ich jetzt auch net so geil, weil viele Mobs die Minions einfach ignorieren. Sorc macht auch Spass, aber deutlich langsamer als die Waldläuferin. Wie es hintenraus dann ist ka.

Bin jetzt fast mit Akt 3 durch und würde die Bosse aktuell (ist noch Early Access und viel kann sich noch ändern) als „Dark Souls“-esque einordnen. Aber eher als die einfachen davon, man muss das Moveset lernen, mitm Kopf durch die Wand a la Diablo wird das hier nix. Und ich finds leider geil. Überhaupt kommt mir das Spiel auch von der Stimmung wie das Kind von Diablo und den Souls-Titeln vor.
Wenn die das bis zur 1.0 ordentlich pflegen und das in der Qualität weitertreiben ist das ne 10/10.

Ich würde mich freuen wenn man auch an Spieler denkt die nicht so geschickte Spieler sind und einfach nur Spaß haben wollen. Daher hoffe ich das in Zukunft noch ein leichterer Modus für weniger performante Spiele veröffentlicht wird. Es hilft mir nichts wenn Controllerakrobaten sagen wie gut das doch alles zu handhaben ist, denn das ist es für mich schlicht und ergreifend nicht. Im aktuellen Zustand werde ich das Ende vom Spiel so nie zu Gesicht bekommen. Ärgerlich wenn man bereits bezahlt hat. Ich habe mich schon bei den Souls Spielen gefragt warum man so viele Spieler ausschließt anstatt einfach einen Easy-Mode anzubieten? Wo ist das Problem? Wer es schwer mag kann ja gern auf schwer spielen, aber allen anderen vor den Kopf zu stoßen die aus mannigfaltigen Gründen eine solchen Schwierigkeitsgrad nicht packen erschließt sich mir nicht. Ich hoffe die Entwickler sind nicht so ignorant wie die Entwickler der Souls Spiele und bringen da noch was für Lappen wie mich. :(

*Lappen sind nützliche Haushaltsgegenstände die so manchen verursachten Schmutz bereinigen und daher für reinliche Menschen äußert nützlich sind. Sie können auch den Dreck anderer beseitigen. Man sollte Sie nicht ausschließen.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich,ich spiele Hexe und verstehe eine Sache nicht…

auf dem Bild habe ich ja oben eine I und II stehen,bei I habe ich 130 Wille und gebe die auch für Skelettkrieger usw aus,bei der II habe ich 30Wille.Aber egal für was ich sie ausgebe,ob wie hier die Flammenschädel oder auch Skelettkrieger usw,es spawnt dann nicht. Ich habe mal bei I alles ausgestellt,da bin ich dann ohne minion gelaufen.

ich bin in AktII und hätte eig gedacht das es da zumindest funktionieren müsste… IMG_4706.jpeg

Kann mich @Code nur anschließen. Aufgrund des Schwierigkeitsgrads habe ich bei PoE2 auch noch nicht zugeschlagen und warte lieber noch ein bisschen.
Bin auch so ein Lappen und meine Frusttoleranz ist mit den Jahren nicht gerade gewachsen. Habe am Tag maximal 1-2 Stunden Zeit, um abends noch gemütlich auf der Couch was zu zocken, da will ich in dieser Zeit dann zumindest etwas Progress haben.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich,ich spiele Hexe und verstehe eine Sache nicht…

auf dem Bild habe ich ja oben eine I und II stehen,bei I habe ich 130 Wille und gebe die auch für Skelettkrieger usw aus,bei der II habe ich 30Wille.Aber egal für was ich sie ausgebe,ob wie hier die Flammenschädel oder auch Skelettkrieger usw,es spawnt dann nicht. Ich habe mal bei I alles ausgestellt,da bin ich dann ohne minion gelaufen.

ich bin in AktII und hätte eig gedacht das es da zumindest funktionieren müsste…Anhang anzeigen 174629
Du musst die Anzahl der zu beschwörenden Minions angeben. Das steht bei beiden auf 0. Ich nehme an bei I hast du die Anzahl angegenen, oder es wurde automatisch gemacht...

PS: aber da du 0 Wille über hast, wirst du auch die Anzahl nicht erhöhen können...

Zurück
Oben