Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Path of Exile 1 & 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern PoE1 gestartet nachdem die Diablo Sucht die Tage wieder geschürt würde. Zuerst den Barbar getestet, war ganz ok aber hab mir dann nochmal ein Gameplay Vid der anderen Klassen angeschaut und nochmal mit der Witch gestartet. Die hat schon kurz nach Beginn Feuer, Eis und Blitz Zauber zur Verfügung die allesamt mehr Spaß machen als der Barbar. Feuerball macht guten Schaden, Kettenblitze fühlen sich gut an und die Eiswelle ist ideal für Crowd Control auf Distanz. Die Klasse bockt sich auf jeden Fall.

Was mich bisl stört ist das winzige Inventar, da muss man auf jeden Fall den Loot Filter einschalten sonst kann man alle 5min ein Portal öffnen aber die Scrolls dazu sind noch recht rar und teuer. Auch das es kein Gold gibt sondern verschieden Gegenstände als Währung ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt könnte das Ui echt besser sein.

Bin auf jeden Fall angefixt und werde heute Abend weiter suchten. Endgame interessiert mich nicht aber Kampagne(n) werde ich auf jeden Fall durchhauen.

Gestern PoE1 gestartet nachdem die Diablo Sucht die Tage wieder geschürt würde. Zuerst den Barbar getestet, war ganz ok aber hab mir dann nochmal ein Gameplay Vid der anderen Klassen angeschaut und nochmal mit der Witch gestartet. Die hat schon kurz nach Beginn Feuer, Eis und Blitz Zauber zur Verfügung die allesamt mehr Spaß machen als der Barbar. Feuerball macht guten Schaden, Kettenblitze fühlen sich gut an und die Eiswelle ist ideal für Crowd Control auf Distanz. Die Klasse bockt sich auf jeden Fall.

Was mich bisl stört ist das winzige Inventar, da muss man auf jeden Fall den Loot Filter einschalten sonst kann man alle 5min ein Portal öffnen aber die Scrolls dazu sind noch recht rar und teuer. Auch das es kein Gold gibt sondern verschieden Gegenstände als Währung ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt könnte das Ui echt besser sein.

Bin auf jeden Fall angefixt und werde heute Abend weiter suchten. Endgame interessiert mich nicht aber Kampagne(n) werde ich auf jeden Fall durchhauen.

Da ich das ganz und gar nicht sagen kann, lass ich die Finger davon sonst bin ich wieder 1 Jahr plus nur an einem einzigen Spiel dran. :waah: :ugly:

Gib dir nen Ruck und lad es runter, sind nur 30gig. Kann mir vorstellen, daß es selbst dir zu komplex im Endgame ist.:lol: Allein der Skillbaum schüchtert die meisten ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gib dir nen Ruck und lad es runter, sind nur 30gig. Kann mir vorstellen, daß es selbst dir zu komplex im Endgame ist.:lol: Allein der Skillbaum schüchtert die meisten ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alter Schwede und ich dachte in Grim Dawn gab es schon viele Skill Möglichkeiten! :lachweg:

Bei PoE auch ein wenig im Hinterkopf behalten das dieses Spiel extrem build-focused ist. Das heißt, der Charakter gibt einen Start und den Anfang so ein wenig vor (und natürlich min-max + Ascension im Endgame) aber ansonsten kannst du mit jedem Charakter theoretisch alles spielen.

Empfehle da immer sich eher einen Skill zu suchen, den man geil findet und dann darauf hin zu spielen.

Path of Exile 2 will feature Cross-play and Cross-progression, bringing the console version into the same realm, with the same support, as the PC version. Path of Exile 2 also introduces an exciting new feature: couch co-op.

In Path of Exile 2 you will fight for survival against an overwhelming evil. Will you cleanse Wraeclast or succumb to the spreading Corruption?

Join Early Access on December 6th on PC and Consoles!

Ab 28,99€ für den Early Access. Die Vollversion wird kostenlos

How to join Early Access?

Purchasing one of new Early Access Supporter Packs with a key grants you access.

As we have also announced earlier, if you've purchased a top-tier supporter pack in the past or have spent $480 USD or more in lifetime purchases in Path of Exile on a single platform, you'll automatically have access to Path of Exile 2. In this case you'll receive an email (if we have one for you) and PM on the website that lets you know that your account has had access granted. We will begin inviting players in the next two weeks. Please note that the threshold is the same for all countries and does not take regional prices into account.

Das warten hat endlich bald ein Ende! Diablo 4 hat mich leider verloren, ich hatte zwar viel Spaß mit D4, aber irgendwie konnte es mich nicht fesseln. Man wurde einfach nur mit unendlich viel nutzlosem Loot totgeworfen. Da kam einfach keine Freude auf. Ich hoffe POE2 macht das besser. :)

Zurück
Oben