Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Path of Exile 1 & 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, gefällt mir. Letzte League habe ich sogar mal deutlich mehr gespielt obwohl die Mechaniken lange Zeit nicht so toll waren und ich den neuen Atlas so richtig richtig kagge finde.

Ich spiele das Spiel ab und an mal 20-30std, wird aber dann auch jedes mal gleich wieder deinstalliert, da das Spiel bei mir (Server) lags/spikes usw. hat, was mich extrem stört in Bossfights z. B.
entweder sind die poe-Server kagge, oder meine Internetverbindung ist kagge..

Habt ihr auch solche lags ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Spiel ab und an mal 20-30std, wird aber dann auch jedes mal gleich wieder deinstalliert, da das Spiel bei mir (Server) lags/spikes usw. hat, was mich extrem stört in Bossfights z. B.
entweder sind die poe-Server kagge, oder meine Internetverbindung ist kagge..

Habt ihr auch solche lags ?
Lagspikes gehören bei PoE quasi zum guten Ton. Liegt an den schlechten Servern, und dass das Spiel mit Kaugummi und gutem Willen zusammengehalten wird.

Vulkan Renderer (Beta) jetzt verfügbar!
We have just deployed the 3.10.2 Patch, which includes a Beta version of our Vulkan renderer. This alternate renderer provides much more consistent performance than the DirectX 11 one, especially when under high CPU load.

Over the last few years, we have increased the amount of multithreading that the Path of Exile engine uses, which lets us take more advantage of modern CPUs with many threads (logical cores). Because of the dynamic shader system we use, shader uploads occur frequently throughout gameplay and currently may stall the entire game when they occur. In our DirectX11 backend, shader uploads happen on the background threads, but the graphics driver (the AMD/Nvidia/Intel layer) processes them before the GPU can use them. It does so in its own threads that can be starved when the CPU usage is high. In that case, driver processing appears to happen in the main thread, causing stalls. Somewhat ironically, the additional multithreading we have been adding over the years actually makes this problem worse, as it increases overall CPU usage (in order to get faster frame rates). Thankfully, this is where Vulkan comes in. Among many other improvements, this rendering API lets you do everything in function calls we have full control over, letting us completely avoid these uncontrollable DirectX11 graphics driver stalls.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2866813

Donnerwetter, also die reine Performance finde ich bisher echt gelungen. Deutliche Steigerung. :)
Server kriege ich mit stetigen Wechsel eigentlich ganz gut geregelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In Path of Exile: Harvest, Oshabi is cultivating the Sacred Grove, an ancient garden of mysterious power. You must plant seeds that grow into dangerous enemies and use their Lifeforce to craft powerful items. This expansion also contains powerful new crafting options, 8 new skills, 2 new support gems, revamps of Two-handed Weapons, Warcry skills, Brands, Slams and the Passive Skill Tree itself. We've also introduced 12 new unique items and rebalanced over 50 existing ones.

The Harvest begins on June 19.

Boar, die neuen Skills zu Heist sehen echt geil aus.
Kann mich nur schwer zwischen Blazing Salvo, Crackling Lance und Glacial Cascade entscheiden....

Die Cracklanze wird es wahrscheinlich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rework kommt für POE1:

Neuer Trailer zu POE2:

Preview von IGN:

Sieht richtig stark aus! :dhoch:

Ich kann's auf meinem Rechner kaum noch spielen. Hoffe PoE2 wird auch den Weg auf die Xbox finden.

Selbst auch richtig gute PCs haben damit richtig zu kämpfen. Finds cool wie das irgendwo aufgebaut ist, aber das ist halt langsam wirklich nicht mehr tragbar. Lustigerweise war die Delirium League die, die bei mir am besten funktioniert hat, was eigentlich völlig absurd ist und danach eigentlich nur noch bergab. Diese League habe ich nicht mal zuende gespielt weil die Abbrüche, das fehlerhafte Laden der Texturen, die disconnects und crashes untragbar wurden.

Zurück
Oben