Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Path of Exile 1 & 2 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es einen empfehlenswerten Einsteiger Guide? Auf der One habe ich damals eher so vor mich hin gespielt. Will jetzt nochmal "richtig" starten.

Große Regel bei Path of Exile: use a fucking guide!
Den Rest lernst du von alleine. So kannst du dir aber keinen Charakter komplett versauen und das Spiel ist wahnsinnig komplex am Anfang. Ist zwar nur eine kleine Mauer, wo man rüber muss, aber ein Build Guide ist lange Zeit Pflicht.

Path of Exile wäre btw. DEIN Spiel. Der Skilltree ist größer als dein Trainingsplan. Aber es hilft ja alles nichts...

Sieht auch sehr interessant aus, aber im Moment blüht gerade wieder ein zartes Pflänzchen in Sachen Zockmotivation auf (Dark Souls Remastered zur Zeit gut am absuchten, starte am WE NG++), da konzentriere ich mich erstmal weiter nur auf eine Sache, das funktioniert für mich am Besten. :deal:

Oh, das wusste ich nicht. Sehr gut. Weitermachen.

Ja, hab es erstmal noch nicht so groß kommuniziert hier, weil ich noch nicht wusste ob das so anhält, aber mittlerweile ist es schon so schlimm (oder besser so geil), das ich schon unter der Woche immer mal ein Ründchen zocken muss und an den WE wo die Kids nicht da sind, locker 10h pro Tag zocke. :headbang: :grins:

Wobei so ein Quad-Tab auch ma 15€ kostet umgerechnet.
Ich Würde dir empfehlen das Starterpack für 18€ zu kaufen, da kriegste schon mal eine normalen Stashtab dazu. Und für die Punkte würde ich mir den Currency-Tab und ein Upgrade für einen normalen Stashtab zum Premium-Tab gönnen.
So haste etwas wo du deine ganzen Orbs lagern kannst und einen Tab zum verkaufen von Gegenständen an andere Spieler.

Wobei so ein Quad-Tab auch ma 15€ kostet umgerechnet.
Ich Würde dir empfehlen das Starterpack für 18€ zu kaufen, da kriegste schon mal eine normalen Stashtab dazu. Und für die Punkte würde ich mir den Currency-Tab und ein Upgrade für einen normalen Stashtab zum Premium-Tab gönnen.
So haste etwas wo du deine ganzen Orbs lagern kannst und einen Tab zum verkaufen von Gegenständen an andere Spieler.

Ich meinte ja auch nicht die Quad Tabs, sondern die spezifisicheren wie für die Divination Cards, Maps etc.
Wobei das von dir erwähnte Currency Tab schon das wertvollste ist. Plus Divination und Map Stash. Die restlichen brauch man eigentlich nur, wenn man richtig im Spiel versinken will. Weiterhin würde ich das neue Legendary Tab empfehlen. Ebenfalls extrem viel Platz in einem einzigen Tab.

Kommt halt ein wenig darauf an, wie intensiv man das Spiel spielen will.

@Sparkster
Ja, ist Free 2 Play.
Dafür lassen sie sich für die visuellen Effekte meiner Meinung nach EINIGES kosten. Das ist teilweise ganz schön krass.... und da treiben sie einen auch ein wenig hin, weil 0 Arbeit in das Aussehen des Charakters geflossen ist. Egal was er trägt, sieht nahezu immer scheiße aus.

Irgendetwas scheint in Akt 8 nicht zu stimmen. Ich hatte jetzt schon 4 Crashes bei denen der Fehlerbildschirm der Ps4 nicht mehr weg ging, und ich die Konsole komplett neu starten musste. :|

Zurück
Oben