Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Path of Exile 1 & 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal wieder etwas reingeschnuppert und gleich mal die ersten 2 Akte durchgespusht. Es wirkt alles etwas runder als noch in der Open Beta, kann aber nicht genau sagen warum. Das Skillsystem inklusive Skillbaum ist nach wie vor der Hammer und lässt einem unendlich viele Freiheiten wie man seinen Char gestalten möchte. Alleine die ganzen Möglichkeiten wie man die aktiven Skills durch die passiven Skills aufwerten mag ist toll. Vor allem ist die Itemspirale nicht so übertrieben wie bei D3 und es kommt nicht nur auf DPS an bei jedem Stat.
Wie die Motivation jetzt im Endgame ausschaut wird man sehen, mit der Möglichkeit der verschiedenen Maps spielt es sich aber wohl etwas abwechslungsreicher als ständig die 5 gleichen Gegenden die man bspw. im D3 Endgame hat.

So, nach ein paar Jährchen habe ich nun doch mal in das Spiel rein gefunden. Mir hat halt leider irgendwie immer das Build gefehlt, was ich UNBEDINGT spielen wollte. WW wollte ich nicht, obwohl nice...
Macht schon Spaß... weiß noch nicht was ich genau da mache aber fetzt.

Die Minimap stört mich allerdings noch arg sehr. Muss mal gucken, ob es da was gibt. Die habe ich ja schon mal in der rechten oberen Ecke gesehen wo ihr Platz mir ganz lieb wäre.
Muss mich wohl auch mal mit diesen Item Filtern befassen, damit der ganze Bildschirm nicht immer mit Crap voll gekleistert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem neusten Update kriege ich ständig "unerwartete disconnects"
Damit endet wohl meine Freude an PoE vorerst und mein Inquisitor mit Level 48 liegt erstmal auf Eis.

Bin scheinbar auch nicht der Einzige mit dem Problem.

Tja, da sieht man halt doch auch wieder, das Grinding Gear Games nur eine kleine Klitsche ist

Im Zuge des Releases der Bestiary League zocke ich es nun auch wieder.

Muss eh noch durch die Story durch.

Leider merke ich zwar wieder hart, das zwischen dem Platzhirsch Blizzard und GGG mindestens noch 3 Ligen an Feinschliff stecken, aber die Komplexität finde ich doch ganz angenehm.

Hab früher Diablo o.Ä. immer alleine gespielt. Passt schon. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand. :D

Zurück
Oben