Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Path of Exile 1 & 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

öhm nein, ist halt wie Diablo, es geht eigentlich nur um Schaden machen und überleben können, mit Wow hat das nicht wirklich viel gemeinsam (ausser natürlich die RPG typischen Sachen wie Loot, Klassen und Levelups). Du siehst Solo genausoviel vom Spiel wie in der Gruppe, die Mobs werden halt nur stärker umso mehr Leute in deiner Gruppe sind.

Ich habs auch wieder zur Seite gelegt und wieder bei D3 gelandet, werde aber sicher später nochmal reinkucken, 20 Dollar hab ich trotzdem mal "gespendet" das System will ich unterstützen

Hat das Spiel auch sowas wie eine Story inklusive Cut Scenes?
Oder Metzelt und levelt man Stumpf bis zum Endgegner?

Wie lange braucht man etwa zum durchspielen? 10h?

Cutscenes kann ich mich jetzt nicht erinnern, ansonsten isses halt wie Diablo, es gibt 3 Akte mit verschiedenen Gegenden und so ne Randgeschichte die von den NPCs, die in den Städten rumstehen erzählt wird.
Denke gut 10-15 Stunden brauch man wohl, und dann gibts den nächsten Schwierigkeitsgrad.

Gib es einen schnelleren Weg das sehr schnell voll Inventar beim Händler zu leeren als das Stadtportal / normalen Wegportale?

Es gibt ja drei Arten von Gems: rote (Stärke), grüne (Geschick) und blaue (Intelligenz).
Kann man sagen das ich z.b. als Witch generell auf Intelligenz Gems achten muss? Also am besten auch immer Ausrüstungsteile mit blauen Sockelplätzen bevorzugen?
Nahkämpfer demnach dann immer auf rote? Und der Ranger auf grüne?

in der regel ja
da du merh int als dex udn so haben wirst und die grünen juwelen meist viel int wollen
und die roten mehr stärke... gibt auch hybrid gems musste drauf achten
aber alles in allem sollteste du eherblaues equip suchn

Zurück
Oben