Buch Parkplätze

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von .marti, 16. August 2009.

  1. .marti

    .marti

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    10
    Kosten die Parkplätze am Messegelände was?
     
  2. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    Mit Sicherheit, aber keine Ahnung, wieviel.
     
  3. .marti

    .marti

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    10
    Hmm, also ich Frankfurt musste ich nix bezahlen. In Leipzig bin ich mir nicht mehr sicher.
     
  4. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.684
    Hier hab ich was gefunden. Aber ob es was kostet hab ich nicht gelesen.

    http://www.anugafoodtec.de/wDeutsch/unternehmen/unternehmen/lage_und_gelaendeplan/messeguide/messeguide_3_3W3DnavidW265.shtml
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.133
    Zustimmungen:
    8.631
    Bisher haben die immer was gekostet
     
  6. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.684
    8€ kostet es
     
  7. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    Günstig

    Wenn man bedenkt, was ein Flugzeug kostet
     
  8. Ma11oc

    Ma11oc

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    25
    Ich hab in einem "normalen" Parkhaus in der Nähe der Messe geparkt und von ca 10 -17 Uhr auch 8 EUR gezahlt, find ich ok.
     
  9. .marti

    .marti

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe 2 Strassen weiter umsonst geparkt. Gab auch ganz viele Parkplätze für 3 Euro pro Tag. Das Parkhaus habe ich nur am ersten Tag bezahlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.