Multi Paladins: Champions of the Realm

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Nasreddin, 30. September 2016.

  1. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.362
    Zustimmungen:
    11.054
    Genre: Team Online Shooter (F2P)
    Entwickler: Hi-Rez (SMITE, Tribes: Ascned)
    System: PS4, One, PC
    Release: Beta startet bald



    Paladins: Helden der Welten ist bald auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Ab heute kannst du dich für die Closed Beta anmelden!

    Schon vom allerersten Tag an wurde Paladins im Hinblick auf Konsole entwickelt. Und wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass Konsolen-Spieler Paladins bald KOSTENLOS spielen können!

    Wenn du als einer der Ersten die Konsolen-Version von Paladins ausprobieren möchtest, kannst du dich ab heute hier für die Closed Beta anmelden:

    Anmeldung für die Closed Beta von Paladins für Xbox One:
    https://www.paladins.com/xbox-beta-signup/

    Anmeldung für die Closed Beta von Paladins für PlayStation 4:
    https://www.paladins.com/ps4-beta-signup/
     
    Jehuty gefällt das.
  2. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
  3. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    691
    Gleichma für die PS4 eingeschrieben. Könnte ja durchaus was für mich sein :D
     
  4. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
    Habe heute in der Früh mein Key für die Closed gekriegt. :headbang:
     
    HajinShinobi gefällt das.
  5. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
  6. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    6.567
    Doch, ich wäre sehr, sehr gerne, aber geht grade nicht... Ist ne komplizierte Sache...
     
    Jehuty gefällt das.
  7. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
    Alles Gute jedenfalls. :liebe::bussi:
     
    HajinShinobi gefällt das.
  8. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.362
    Zustimmungen:
    11.054
    @Hütli: Ich wäre am Start, wenn du mir nen Code spendierst. :p
     
  9. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
    Sorry, ist für meinen sweeten Hajin reserviert. :cool:
     
    HajinShinobi gefällt das.
  10. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
    Wie fett ist denn das bitte? :D
    Zwar frech, wie viel Overwatch da drin ist, aber wen scheret das bei so viel Fun?

    Go Hi-Rez go, ich werde das definitiv wieder unterstützen. :dhoch:
     
    HajinShinobi gefällt das.
  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
    Spiel liegt auf der Platte. Mal schauen wann ich Zeit dafür habe
     
  12. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    6.567
    Mal paar Eindrücke von mir nach ein paar Matches (nochmals vielen Dank an @Jehuty für den Code):

    1. Thank fucking god, dass man auch gegen Bots leveln kann. Auch wenn ich z.B. auch in Overwatch die meiste Zeit gegen Spieler gespielt hab, hasse ich Entwickler, die so paranoid sind, dass man auch alleine für sich voran kommen könnte und sowas alles abblockieren. Da schon mal Daumen hoch für, ging bei Smite ja aber zum Glück auch...

    2. Die Overwatch Parallelen sind eigentlich gar nicht mal so stark da. Abgesehen von sehr vielen offensichtlich sehr stark von Overwatch inspirierten Fähigkeiten und dem Fakt, dass es den Payload Spielmodus gibt, erinnert mich das Spiel eher an Smite x Battleborn. Ohne die ganzen schlechten Sachen von Battleborn.

    3. Was ich mega-cool finde, ist das Karten-System. Für die, die es noch nicht spielen können, mal eine ausführliche Erklärung:

    Jeder Champion hat 16 Perk-Karten (4 für jede der 4 Fähigkeiten), wovon einige von Haus aus freigeschaltet sind und einige freigeschaltet werden müssen. Man kann sich nun ein Perk-Karten Set aus 5 Karten zusammenstellen.
    Bei jeder Karte kann man festlegen, wie stark sie wirken soll, z.B. hat die Scharfschützin nen Perk, dass man zoomed in 25%+/50%+/75%+/100%+ schneller sich bewegen kann, allerdings kostet die Karte dann aufsteigend 1/2/3/4 Punkte. Man hat insgesamt 12 Punkte zur Verfügung und muss so überlegen, welche Fähigkeiten und Aspekte man verstärkt und wie stark.
    Ich hab z.B. ein Kartenset komplett auf Quick Scoping ausgelegt, mit schnellerem Reinzoomen, schnellerem Movement im Zoom, etc. Man kann aber auch z.B. ein offensives Deck machen, in dem man Gesundheit durch ihre Teleportations-Fähigkeit gewinnt und den Cooldown des Teleporters über Karabiner-Treffer verringert.

    So hat jeder Champion einzigartige Karten, die halt nochmal einen eigenen Schliff geben, aber vor allem passiv die ganze Zeit über wirken. Es gibt MOBA-artig auch einen Itemshop ingame für ingame verdientes Geld mit den typischen MOBA-artigen Items (lifesteal, blablablub), aber der nimmt eine weitaus kleinere und geringere Rolle ein als sonst, was ich gut finde, da ich das meist ziemlich scheiße bei MOBAs finde.

    4. Generell ist es doch recht wenig mit Overwatch vergleichbar, da Champions bis auf ein paar von Start weg freigeschaltete, alle entweder gegen Echtgeld oder Ingame Währung gekauft werden müssen. Genauso wenig kann man während eines Matches den Champion wechseln.
    Es kann dadurch natürlich weitaus unausgeglichener als Overwatch sein, da das Gegnerteam vielleicht einfach die bessere Teamkomposition an Charakteren hat und man selbst die passenden Counter dafür einfach noch nicht freigeschaltet hat. Trotzdem ne angenehme Abwechslung, auch mal Content zu haben auf den man hinspielt...

    5. Ist aber definitiv noch in nem frühen Anfangsstadium, gibt noch etliche Bugs. Der Roadhog-like Typ mit der Kanone hatte einmal keine Sounds beim Schießen, wenn ich mit der Widowmaker-like im Zoom sterbe, sitze ich beim Respawn für längere Zeit im Zoom fest, manchmal glitchen die Mounts halb in den Boden und man bewegt sich langsamer als zu Fuß. Den Blizzard-Feinschliff den Overwatch hat, braucht das Spiel definitiv noch.

    Macht aber auf jeden Fall schon mal Spaß und scheint auch einen flotteren Zufluss an neuen Champions zu haben, was auch positiv ist. Werd ich höchstwahrscheinlich auch demnächst mal das Founders-Paket wie bei Schmite holen... :D
     
    Jehuty und Nasreddin gefällt das.
  13. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.362
    Zustimmungen:
    11.054
    Wieso habe ich immer noch keinen Code? :heul:
     
  14. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
    Hab gestern mal was gespielt, wirklich überzeugen konnt es mich aber erstmal nicht. Grafik imo deutlich schlechter als in dem Trailer und die Steuerung fühlt sich so viel schlechter als zb die von Overwatch an.

    Aber mal abwarten was die aus dem game noch machen.
     
  15. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    6.567
    Ist mir auch aufgefallen, kann man aber über die Sensibility und seperaten Beschleuniger-Settings ziemlich gut ausgleichen und die Steuerung ziemlich präzise machen. Ist nur per Default halt ziemlich verhunzt. Einziges Problem ist noch, dass er in der derzeitigen Version die Steuerungs-Settings nach jedem Match zurückstellt und man in der Vorbereitungs-Phase eines neuen Matches die schnell einstellen muss, aber ist halt ja noch Beta... ^^
     
  16. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    691
    Ist die Beta etwa endlich auf der Konsole angekommen?
     
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
  18. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.299
    Storm the Keep
    Console Closed Alpha 41 Patch Notes | January 24th

    Beta Expectations

    Xbox is being actively worked on and will be updated soon.

    CONTENT ADDITIONS

    • New Champion: Tyra “The Untamed”
    • New Siege Map: Stone Keep
    • Some maps have undergone visual updates
      • Serpent Beach
      • Ice Mines
      • Jaguar Falls
    • Weekly Quests are now available to complete each week.


    CONSOLE-SPECIFIC

    • Like PC, certain Champions can now be unlocked by gold or crystals.
    • Refer a Friend (system not active at this time)
    • Control improvements
      • Players may now customize the inner Deadzones of both thumbsticks.
        • “This change allows you to modify the initial lean angle required for your thumbstick to begin to move your character in game. We have also reduced the default value to 15%, so players can get a more responsive experience.”
      • Adjusted Aim Assist on all characters to improve behavior when outside of a character’s effective range.
        • “We added an additional layer of tuning to Aim Assist to each champion so that players playing close range characters like Fernando or Buck won’t experience much Aim Assist on targets that are out of their range.”
    • Fixed friends list scrolling
    • Fixed UI for Match Lobby to show who is speaking on voice chat
    • Safe Frame adjustment implemented
    • Saved settings will now save correctly
    • PlayStation Pro Support
    • Trophies & Achievements
    • VGS
    • Controller mapping for Sprays (D-pad left)
    • A number of bug fixes

    http://forums.paladins.com/showthread.php?27144-Console-Closed-Alpha-41-Patch-Notes
     
  19. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.362
    Zustimmungen:
    11.054
    Ist jetzt im deutschen PlayStation Store erschienen.

    Download läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.