Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Runterspringen und hinter den Holzstummel in Deckung gehen.Danke. Das habe ich auch schon gemacht, aber danach erwischt mich auch immer der dumme Vogel.
Wenn ich das im Video richtig sehe, bist du noch auf der Suche nach der Wasserader, die Gumo gestohlen hat. Der müsste damit irgendwo im Dornensumpf unterwegs sein. Wenn du ihm das erste Mal begegnest gibt es auch eine entsprechende Zwischensequenz. Dann muss du ihm nur durch den Dornensumpf zur Mondgrotte folgen, wo du dann die Wasserader bekommst, mit der du den Ginsobaum betreten kannst.
Musst dich auf der Map also (oben) rechts halten und ab in den Dornensumpf.![]()
Zum Glück habe ich nicht zugeschlagen!Wäre mir zu kompliziert.

Geht mir genauso.Ah mit Gegnergeschoss. Manchmal stehe ich auf dem Schlauch bei dem Game. Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen