Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komm ich garnicht drauf klar. Bin jetzt schon 50 mal in den Ruinen verreckt. Mehr als das ganze Spiel zuvor. Ich check das mit den Cuben nicht. Ich häng da immer an ein und demselben und kann von da auch nirgends hin...

Edit: ok. :fp:

Wenn man Limbo und Co gut findets ist dieses Spiel auch das richtige für mich oder?
Bin mir gerade nicht so sicher. Eure Reviews und Eindrücke lesen aber alle klasse :)

Bin gerade im Dornensumpf und habe das Ziel "Gewinne die Wasserader zurück", aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter

Der Affe (?) ist jetzt links unten verschwunden und hinter ihm hat eine Säule den weg versperrt und ich kann diese nicht zerstören. Egal ob ich links oder rechts gehe, ich finde keinen Weg. Muss ich erst mal wieder wianders auf der Karte weitermachen ?

Zum Fähigkeitsbaum; habe die fähigkeit Funkenflamme aktiviert, aber wann bzw. wie kann ich die benutzen :?

@Kordelle

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es immer fair ist. Durch die direkte Steuerung geht auch selten was (unfreiwillig) daneben. Es ist eher ein Geschicklichkeits- bzw. Reaktionstest. Der Weg ist immer ersichtlich und die Steuerung lässt präzise Handlungen zu, nur muss man diese dann auch sehr gut timen und gezielt ausführen. Ist also nicht "nervig-schwer", sondern "angenehm fordernd". :D

Aber nein, "einfach", von wegen: "Nach 15 Stunden stressiger Arbeit lehne ich mich im Halbschlaf zurück und zocke mal flott Ori durch.", ist es eindeutig nicht.

Der Abspann läuft, ein paar Tränen auch. Ich weiß nicht wann mir das das letzte Mal bei einem Spiel passiert ist. Ein so liebevolles Spiel, dass auch ohne Sprache und viel Text die Geschichte unglaublich gefühlvoll erzählt.
Wunderschön, einfach großartig.

280.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon während der Einleitung eine Träne vergossen (war kein Witz). Wie soll das denn erst am Ende aussehen, wenn selbst unser harter Titanpilot rührselig wird? :D

Zurück
Oben