Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint das Braid der Nextgen zu sein. Oh man, will auch.
QMNAZSj.gif

Woah, gerade auch den Baum gewässert. Keine Ahnung wie oft ich bei der Actionszene am Schluss gestorben bin. :ugly:
Aber geil war es trotzdem, was nicht zuletzt am unglaublichen pacing und der treibenden Musik lag. Als ich es dann endlich - in einem perfekten Run - geschafft hatte, war ich schon ziemlich stolz. :D Das Spiel motiviert dadurch auch ganz "natürlich". Nicht durch irgendwelche Punkte oder Auszeichnungen, die man erlangt, sondern einfach die Genugtuung, dass man diesen schweren, aber immer fairen Abschnitt gerade meisterlich geschafft hat. Fantastisches Gameplay und abartig gute Präsentation.

Bin jetzt bei 45% nach 03:07:56 und so langsam wirds richtig schwer im Tal des Windes. 99 Tode schon. :ulgy:

Ok, wenn es so frustrierend ist, ist es eh nix für mich. Habe einfach null Geduld mehr für 1000 Tode. Bin ja schon an New Super Mario Bros. verzweifelt. :D

Ha! Die Elendsruinen sind ja mal clever designed. Unglaubliches Talent was die Moon Studios hier beweisen.

Das ganze Spiel ist ein einziger WOW-Moment.

Es scheint technische Probleme mit der ONE-Version zu geben:

Yepp, hatte gestern auch diverse Probleme mit dem Spiel - erst ließ es sich nicht starten und dann hat es sich im Intro mehrmals aufgehängt. Hab dann die temporäre Datei die es erzeugt hatte gelösccht und die Box neu gestartet. Danach hatte das game wieder nen freeze. Erst nach dem dritten Neustart der Box funktionierte es endlich... :|

Zurück
Oben