Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin übrigens gleich mal beim ersten Gegner gestorben.![]()

Jetzt fehlt mir dann doch ne One.![]()
Jetzt fehlt mir dann doch ne One.![]()
na, ich werde es nach den ganzen Lobeshymen doch mal anspielen@Wintermute ich kaufs![]()
Lad's dir doch einfach auf den PC via Steam. Das Spiel hat keine großen Anforderungen.
Eine Sideshow Figur weniger, dafür eine Konsole mehr
Dank mir später.
In Liebe.
Marci
Will es aber wenn auf dem Plasma spielen und nicht auf dem Game Boy Bildschirm.![]()

Ist das aus Planet der Affen, als er die Freiheitsstatue sieht ??Achievement: Beende das Spiel ohne zu sterben 25G
![]()

Wobei es immer absolut fair ist. Man muss sich eben nur die Angriffsmuster der Gegner einprägen und vielleicht nicht blind in jeden Abgrund springen. Es ist also niemals unfair, sondern eher fordernd. Vor allem, wenn man dann zeitgleich Feine verkloppen, gezielte Sprünge auf schmale Ebenen ausführen und bunte Orbs einfangen muss bzw. möchte. nur schade das Ori keinen retail release bekommt, das hätte es doch tausendmal mehr verdient als so ein dreck wie Screamride!![]()
Wieviele Spielstunden bietet Ori denn?
Eine Sideshow Figur weniger, dafür eine Konsole mehr
Dank mir später.
In Liebe.
Marci
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen