Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie komme ich an diesen Säulen vorbei?

1592249832633322377853223773544.jpg

Ist da nicht ein Schalter in der Nähe oder irgendetwas, was man mit diesem Energieball abwerfen kann?

Ich kann mich jetzt nicht an die Sperre explizit erinnern. Aber an sich muss es da doch einen Schalter geben oder einen Pfahl, den du reinhämmern kannst. Im welchen Bereich ist das genau?

So, da ich jetzt wieder die X habe bin ich gerade an Blind Forest dran aber ich finde es teilweise nicht selbsterklärend.

Es gibt ja verschiedene Begrenzungen/Mauern der Karte, die ersten kann ich mittlerweile kaputt machen mit einem starken Blitz (oder wie das Ding heißt) aber was ist mit den grün Schimmernden und denen die wie Baumstücke/Bretter aussehen? Kann man die erst später kaputt machen oder gibts nen Trick?

edit: und wo ich es gerade lese, was ist mit den Pfählen die man manchmal findet?

Warum ist der Thread eigentlich in einem anderen Sub als der andere Teil?

Bin jetzt mit dem Spiel durch, zumindest von der Story. Etwa eine halbe Stunde gebraucht um gegen den Endboss zu bestehen, dann endlich geschafft und dann stürzt das Spiel ab, als die Endsquenz starten will. :fp: Zum Glück habe ich es dann nach dem zweiten oder dritten Versuch gleich wieder geschafft, aber wehe wenn nicht, ich hätte mich so hart aufgeregt. :O_o:

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, es gab aber auch einige Stellen die frustig waren. Ich hab mich stellenweise sehr aufgeregt und einmal wäre fast der Controller geflogen. Bin manchmal auch etwas unüberlegt herangegangen, hätte ich mir im Vorfeld mehr Gedanken gemacht, wären einige Passgen sicherlich leichter und schneller zu lösen gewesen.

Habe jetzt allerdings nicht direkt Lust den Nachfolger zu starten - vielleicht nächstes Jahr irgendwann. Mal schauen ob ich hier noch ein paar "Gegenstände" einsammle.

Kann mit mal gerade jmd weiterhelfen? Ich steh jetzt hier und soll zum Horuberg aber ich hab keine ahnung wo der sein soll

249C9F7A-2B24-41DA-8CFE-77584045F3A8.jpeg

Ich hab alles so weit erkundet und zum Nebelforst komm ich noch nicht.

edit: zum Trauerpass soll ich

414DEBB9-D2EB-44B6-B15E-E41ABA5AE7DC.jpeg

Zurück
Oben