Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin aber immer noch etwas baff, warum haben sie das normale Ori nicht einfach auf DE gepatcht:?

Weil sie das ganze balancing ändern mussten wegen dem neuen Skill. Ich denk die mussten auch die Levelstruktur etwas abändern um volles Backtracking zu gewährleisten. Und neue Level und Musik haben sie ja auch eingebaut. Das wird wohl alles nahtlos übergehen.

Wann soll's denn für den PC kommen? Hätte schon Lust auf einen Rerun, vor allem weil ich auf die Änderungen gespannt bin.

Habe gestern nur mal kurz wieder in das Spiel reingeschaut und die Bilder in Kombination mit der großartigen Musik haben mich gleich wieder begeistert. Und dazu die tolle Spielbarkeit ...definitiv ein Kunstwerk.

Als ich das Spiel im April vergangenen Jahres durchzockte war es echt ein Vergnügen. Diese Melancholie hat mich einfach gepackt.

In meiner jetzigen Lage kann ich das aber nicht (noch mal) spielen. Wenn ich nur an die Musik denke, oder diverse Szenen im Spiel mit Ori und den Verlusten.

Ne, pack ich seelisch nicht.

Vielleicht irgendwann mal.

Nicht wirklich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Amerika erscheint demnächst eine Retail für den PC - sogar als Limited Edition mit Steelbook, Soundtrack und Postkarten/Poster. :liebe:

71j3pqt2uBL._SL1280_.jpg

Hoffentlich auch für Europa und Konsolen.

Definitive Edition Coming to Retail in June for Xbox One, PC

Microsoft will handle publishing of the Xbox One physical release of Ori and the Blind Forest: Definitive Edition, which will retail for $19.99 and also release on June 14th, 2016. Both the PC and Xbox One physical releases will be of this year’s “Definitive Edition” of the game, which includes new areas, abilities, and more.

http://www.dualshockers.com/2016/05...ion-coming-to-retail-in-june-for-xbox-one-pc/

Zurück
Oben