Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ja mal sagen, dass die Entwickler mit den besten Community-Support liefern, den ich je gesehen habe. Sogar im schon eher gesprächigen Indie-Bereich. Die haben einfach mal alles in die DE gepackt, das sich die Spieler gewünscht haben. Da wurden im GAF Vorschläge gemacht oder Kritik geübt, welche man dankend angenommen und schlussendlich im Spiel umgesetzt hat. Sehr lobenswert.

Ist also quasi dassselbe Spiel, mit neuen Abschnitten, neuen Moves und ein paar Sequenzen zu Oris Vergangenheit?

Ganz genau. Das Original wurde durch neue Storypassagen, frische Levelbereichen und weitere Fähigkeiten angereichert. Außerdem hat man einige Spielerwünsche umgesetzt. Zum Beispiel die Möglichkeit bisher "einmalige" Bereiche, wie etwa den Baum, im Nachhinein erneut begehen zu dürfen, um vergessene Orbs sammeln zu können.

Wurde es nun generell auch leichter gemacht?

Das fänd ich nämlich blöd. Ein alternativer easy Modus wäre ok, aber es sollte auch möglich sein es 1:1 wie beim Original zu spielen.

Heute soll ja die Erweiterung um 4,99€ online gehen. Aber weder im Store noch ingame find ich etwas dazu. Jemand Ahnung wo das Ding zu kaufen ist?

What's new (Zusammenfassung ausm GAF: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=198093433)
  • Added difficulty modes - Play through the game on a new easy mode or, if seeking a greater challenge, tackle the new hard and “one life” difficulty modes.
  • New story content - Discover the origins of Ori’s adoptive parent Naru.
  • New environments - Explore two new areas of Nibel, Black Root Burrows and Lost Grove, each with a new visual presentation and play mechanics.
  • Two new abilities - Dash and Light Burst.
  • Additional music tracks - New tracks by the original game’s composer Gareth Coker.
  • Gameplay/technical Improvements - Fast travel, improved backtracking, ability to continue to playing after completing the game and full 21:9 widescreen support for PC.
  • New making of video content.

Neue (bzw. zusätzliche) Musik! :waah: Die wohl am besten angelegten 5€ des bisherigen Jahres. :D

Lade es gerade herunter - bin schon so gespannt :waah:

ori.JPG

Aber sagt mal das ist ja ein komplett neues Spiel, meine alten Saves sind nicht mehr nutzbar, finde ich bisschen schade.

Was gut ist, man kann neue Erfolge sammeln.

Zurück
Oben