Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rayman ist von der Stimmung her schon sehr anders, viel fröhlicher und lustiger, aber es ist einfach ein extrem sauberes und gutes Jump'n'run, imo das Beste auf der Xbox. Rayman hat halt nicht diesen fesselnden Metroidvania-Ansatz, wie Ori.

Hab ein Problem mit Ori auf der One!

Und war konnte ich die Einführung problemlos spielen. Aber nun geht gar nix mehr. Ich komme in den Titelbildschirm, aber wenn ich das Spiel starten will friert der Bildschirm ein und es gibt einen Brummton. Nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Dashboard. Das ganze war jedes mal. Nun hab ich das Spiel gelöscht und neu geladen... aber das Problem bleibt?!?!

Kennt das wer?!? :nein:

Hab ein Problem mit Ori auf der One!

Und war konnte ich die Einführung problemlos spielen. Aber nun geht gar nix mehr. Ich komme in den Titelbildschirm, aber wenn ich das Spiel starten will friert der Bildschirm ein und es gibt einen Brummton. Nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Dashboard. Das ganze war jedes mal. Nun hab ich das Spiel gelöscht und neu geladen... aber das Problem bleibt?!?!

Kennt das wer?!? :nein:

Ja hab das auch gehabt,immer ein Brummton und dann ist das spiel abgestürzt.
Neuinstall hat nichts geholfen.Mein Trick war das wenn ich das spiel gestartet habe, denn Guidebutton gedrückt habe um zurück ins Dashboard zu gelangen.Dort hab ich gewartet bis es bis ins Menü angekommen ist.Dann wieder rein ins spiel und es läuft.
Bist du auch Preview Teilnehmer?Vielleicht liegt es daran.

Hard Reset der Box schon probiert?

Ja, dann gings. Kam aber wieder.

Ja hab das auch gehabt,immer ein Brummton und dann ist das spiel abgestürzt.
Neuinstall hat nichts geholfen.Mein Trick war das wenn ich das spiel gestartet habe, denn Guidebutton gedrückt habe um zurück ins Dashboard zu gelangen.Dort hab ich gewartet bis es bis ins Menü angekommen ist.Dann wieder rein ins spiel und es läuft.
Bist du auch Preview Teilnehmer?Vielleicht liegt es daran.

Genau... Bild friert ein mit Brummton. Das mit dem Guidebutton werd ich mal probieren... evtl. funktioniert das auch bei mir. Preview Teilnehmer? Keine Ahnng was das ist... von daher wohl nicht! ;)

So schön und toll das Spiel an sich ist... ich finds ultra frustig... grad bei Sprungpassagen könnte ich echt ausflippen... irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Grad bin ich bei n er Sequenz noch ziemlich am Anfang wo ich einfach nach oben muss indem ich von links nach rechts im Zickzack springen muss... dabei sind da Stacheln an den Wänden. Nach unzähligen Versuchen hab ich nun echt keinen Bock mehr... Finde die Steuerung da irgendwie ungenau... wann er an der Wand hängenbleibt oder ein Stück runter (in die Stacheln) rutscht ist irgendwie Glückssache... und das frisst mich grad ultra an.

Dabei bin ich von schwierigeren Stellen die man oft versuchen muss eigentlich nicht so leicht zu frusten... spiel ja grad z.B. auch Super Meat Boy... und da gibts auch unzählige Stellen und Level die ich zigfach probieren muss... aber wenns nicht klappt weiß ich immer wo der Fehler lag und dass ich das hätte verhindern können... bei Ori ist das nicht so... weiß nicht warum das Viech jetzt da abrutscht oder dann doch mal weiterhüpft... evtl. checkt ichs auch nicht... aber egal... es ist echt nervig...

Zurück
Oben