Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das im Video richtig sehe, bist du noch auf der Suche nach der Wasserader, die Gumo gestohlen hat. Der müsste damit irgendwo im Dornensumpf unterwegs sein. Wenn du ihm das erste Mal begegnest gibt es auch eine entsprechende Zwischensequenz. Dann muss du ihm nur durch den Dornensumpf zur Mondgrotte folgen, wo du dann die Wasserader bekommst, mit der du den Ginsobaum betreten kannst.

Musst dich auf der Map also (oben) rechts halten und ab in den Dornensumpf. :)

Da war ich auch zuletzt, allerdings verschwindet er links und wenn ich hinterher gehe, dann ist dort eine Baum oder Balken und man kann ihm nicht direkt folgen. Mal schauen ob es hier einen anderen Weg gibt.

Zum Glück habe ich nicht zugeschlagen!:gerri: Wäre mir zu kompliziert.

Wenn ich nicht weiter komme, schalte ich ab und probiere es am nächsten Tag wieder. :)
Aber ist sicher nicht jedermanns Sache, dennoch sehr schön und es hebt sich vor allem doch recht ab vom Einheitsbrei den man oft bekommt. Ob ich das jemals durchspiele, steht aber auch noch in den Sternen. :D

Hab es mir vorgestern nun auch geladen.. Schon ganz spassiges Spiel, aber oft einfach nur kackschwer...
Aber die Übung macht es... Alleine manche Wege muss man erst lernen, wodurch sterben vorprogrammiert ist.... Nur nicht gleich aufgeben, dann geht es schon Stück für Stück weiter... Gefällt mir bis jetzt...

Hier stecke ich nun fest und weiß nicht weiter.
Die Plattform ist zwar instabil aber zerstören kann ich Sie nicht und über die Bäume komme ich auch nicht rüber.
An Onkel @MiXeR Du weißt bestimmt was ich tun muss. ? :)

https://onedrive.live.com/redir?resid=FAF9DDDC7D23ACBC!21260&authkey=!AL2lxE-7Ic5X19U&v=3&ithint=photo,png

https://onedrive.live.com/redir?resid=FAF9DDDC7D23ACBC!21261&authkey=!AA-UayLSwYhEdtk&v=3&ithint=photo,png

Was für einen Link muss man denn in One Drive erstellen, um direkt das Bild anzeigen zu lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Dort musst du (noch) gar nicht lang. Kannst du das zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht. Dafür brauchst du erst die Stampf- oder Supersprungattacke, um die Böden durchbrechen zu können.

Musst wieder zurück (ein ganzes Stück nach links) und dich nach weiter nach unten vorarbeiten, in Richtung Mondgrotte.

Hier mal die aufgedeckte Map. Damit kann man sich vielleicht etwas leichter zurechtfinden:
1z4znv8.jpg

Kann mir bitte einer sagen wie ich am Trauerpass weiter komme. Durch die Wände kann ich ja nicht. Oder muss ich durch das 4er Portal?

fri_mar_27_10-28-24_uufun2.png

Ich meine, du musst links weiter und von dort aus nach oben. Dann kommst du aus dem Gang genau unter der Ziel-Beschreibung (auf deinem Screen) raus.

Die senkrechte Wand weiter links kannst du zerstören, indem du einen Gegner bzw. ein Gegnergeschoss auf sie schleuderst. Dahinter geht es dann auch weiter nach oben. Auf jeden Fall musst du dich links halten. Rechts (hinter dem 4er Portal) ist nur ein optionaler Raum.

Zurück
Oben