Türenmacher
IO Independent
Wenn du alle vier hast und die Tür nicht aufgeht, ist es wohl einer der Bugs, der umgeht. Manche hatten nach einem Tod plötzlich gar keine Kristalle mehr und mussten neu anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es später im Spiel eigentlich ne Möglichkeit z.b. von einem Speicherort zum anderen zu teleportieren? Oder muss man um alle Bereiche zu erforschen echt immer wieder die gleichen Wege zurücklegen?
Denke du bist einfach unfähig, und ungeduldig, dazu kommt noch das du einfach nicht genug Siegesmentalität an den Tag legst.Ok, dann bin ich halt unfähig. Ach Leute, könnt ihr es nicht mal hinnehmen das einer an dem Spiel was bemängelt. Ich bekomme es nicht hin. Der Gaming Deep bin ich auch nicht. Die Steuerung ist unpräzise im Kontext des stoßens. Das ist einfach scheisse gemacht.
Wenn man einfach nur 2 Sekunden mehr Zeit hätte die stossrichtung zu bestimmen oder die Ziellinie einfach länger wäre. Ernsthaft, der Scheiss Feuerball ging da an diesen kack umlenken schon zig mal vorbei. Das nervt einfach tierisch.
Der Trend mit den Hardcore Schwierigkeitsgraden bei den indies geht mir eh auf den Sack. Häng ich halt das Hobby wieder an den Nagel nur weil ich eben nicht jeden Tag stundenlang davor hocken kann. 20 Euro für'n arsch, wieder mal.
Ich weiss wie gesagt was ich tun muss - aber bei mir funktioniert oben der doppelsprung nicht - bzw ich komme mit einem doppelsprung nicht rüber. Ich muss mich an der rechten Lampe abstoßen, dann doppelsprung, dann die linke lampe und noch mal doppelsprung.Denke du bist einfach unfähig, und ungeduldig, dazu kommt noch das du einfach nicht genug Siegesmentalität an den Tag legst.
Der Raum ist eigentlich ganz easy, machst erstmal die Viecher platt, danach haust die Kugel du durchs erst Teleporterteil, danach hast du ja direkt ne Lampe wo du dich abstoßen kannst, dann haust du die Kugel wieder durch den Teleporter, dann stößt du dich wieder an der Lampe ab und haust das Ding durch den 3ten Teleporter, danach auf den kleinen Vorsprung und wieder an der Lampe abstoßen mit einem doppelsprung und haust das Teil in das letzte Teleporterteil. Voila fertig.
Wenn du alle vier hast und die Tür nicht aufgeht, ist es wohl einer der Bugs, der umgeht. Manche hatten nach einem Tod plötzlich gar keine Kristalle mehr und mussten neu anfangen.
Viele Wege,aber versperrt. Mal sehen.Guck auf die Karte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen