Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und durch.

obama-sweating.jpg

Ein geniales Spiel. Hab zwar eine lächerlich hohe Anzahl an Toden, aber Motivation ging nie flöten, Hauptsache Spaß gehabt. :D Wenn ich fünf Minuten lang versuche, eine Steinkugel hochzuwuchten, dann wisst ihr, was los ist. :ugly: Mehr dazu schreibe ich dann in hacks Indie-Review.

Damn, ich bin so langsam weichgekocht. Muss ... Ori ... kaufen ... und ... spielen/erleben ... :)

ah ok, ist natuerlich immer noch ne ordentliche leistung, aber mit dem "trick" schon ganz gut machbar. trotzdem respektl... ich haett keinen nerv dazu.

und wie ziel ich mit dem supersprung ;)

Zielen geht nur, wenn du den Supersprung von einer Wand aus ausführst. Also an die Wand hängen, den linken (oder war es der rechte?) Stick in die Richtung drücken, in die du springen möchtest (dann erscheint auch eine Art Cursor/Leitstrahl, der den Sprungverlauf anzeigt) und mit A abspringen.

Aus dem Stand kannst du nur gerade nach oben springen bzw. in der Luft noch etwas nachsteuern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auch auf dem Weg zum Nebelforst in dem Dornengestrüpp öfter gestorben als bei der Flucht vor dem Wasser. Trotzdem: Bis hierhin war es immer fair, wenn es schwer wurde.

Ich weiß schon nach einer Stunde nicht wo es weitergehen soll. Gibt ein Tor, da soll ich x drücken, dabei zieht er dann immer einen Stein ab, bis alle vier weg sind aber es öffnet sich nicht.

Alle anderen Wege führen in eine Sackgasse.

Zurück
Oben