Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Zum Geburtstag kommt nen LCD ins haus nur mal offtopices btw.Find ich gut, vielleicht kauft sich Sawbones dann endlich eine One und kann schön zocken auf seinem 5 Zoll röhrenfernseher![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Geburtstag kommt nen LCD ins haus nur mal offtopices btw.Find ich gut, vielleicht kauft sich Sawbones dann endlich eine One und kann schön zocken auf seinem 5 Zoll röhrenfernseher![]()

Soll das Game nicht heute kommen?
Schau mal vier Posts über dir

Was lucky enough to play it on a demo cart at MS Campus last week. The game is flipping beautiful and it controls wonderfully. Already PM'ed Thomas and told him I owe him a big hug if I ever see him. Seriously people...this game is the real deal.

mein post war übrigens nicht auf dich oder deine aktion bezogen sondern auf das spiel..................
mein post war übrigens nicht auf dich oder deine aktion bezogen sondern auf das spiel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen