360/PS3 Onslaught Modus DLC: Coop für 4 Spieler

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von superschaf, 12. Mai 2010.

1. superschaf

superschaf

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nA8vuVwm-k4[/vid]

:dhoch:

2. aLDi

aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

Also Horde für BC2?

3. superschaf

superschaf

ich glaube eher missionen wie die von gta 4. bzw so wie im singleplayer von bfbc2

4. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Nicht für PC? :|

5. om3ga

om3ga

Preis? Erscheinuntstermin?

6. Racefreak82

Racefreak82

Soll 800 MS Points kosten :vogel:

7. TCRS

TCRS moshi moshi

GTFO... neue maps brauchen wir ihr noobs, richtige battlefield maps! nicht diese call of duty dinger ey.

8. superschaf

superschaf

wenns neue erfolge gibt kauf ich es zu einem hohen preis :grins:

9. WinterXHarakiri

WinterXHarakiri

Steht schon fest wanns kommen soll?

10. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Battlefield Bad Company 2: Co-Op-Modus Ende Juni

11.06.10 - DICE und Electronic Arts geben bekannt, dass für den Shooter Battlefield Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) der Spielmodus "Onslaught" am 22.06.10 auf Xbox Live und am 23.06.10 im PlayStation Network veröffentlicht wird.

Mit "Onslaught" kommt kooperatives Spielen für bis zu vier Leute hinzu. Preis: 800 Microsoft-Punkte bzw. EUR 8,99.

Sorry aber bezahlen werde ich dafür nicht.
    Finde es nach wie vor sehr Schade das man in BFII auch wieder keine eigenen Spiele erstellen kann, zumindest nicht mit ein paar Leuten und wer bekommt die Lobby schon Privat gefüllt.

11. Insane Kraut

Insane Kraut

Was ich bisher gehört habe, hört sich an wie die Terroristenjagd in Vegas oder GRAW. Würd ich niemals Geld für ausgeben. Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass es irgendwann neue Maps geben wird. Das hat EA mal wieder nach Strich und Faden verkackt.

12. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

gerade im shop gesehen, dass man auch bald für geld die klassen vollständig freischalten kann. :fp:

13. Laruzo

Laruzo

Total bescheuert, aber wer es braucht.

14. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

E.A. braucht Geld, der Gewinn war dieses Jahr nicht doll trotz Zahlreicher Top Titel.

Gewinn ist gut, ich glaube die wahren sogar in den roten Zahlen genau wie letztes Jahr. Ist einfach zu groß der Apparat.

15. Insane Kraut

Insane Kraut

Dann sollen sie doch einfach mal sinnvolle Sachen für Geld anbieten und nicht immer so nen verrotzten Scheiß wie Waffenskins. Einfach mal n Paket mit ein paar neuen Waffen schnüren, oder n Mappack, und zack, das kaufen bestimmt mehr Leute und kann man mehr mit verdienen als mit dem Kack bisher.

16. DC Solaris

DC Solaris

Der Modus soll für die 360 heute erscheinen Kostet 800 MS Points. Für die PS3 ist er ja schon länger verfügbar.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.