PC Offline Update nach Wiederherstellung mit Systemabbild

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Maxbrady, 11. September 2019.

  1. Maxbrady

    Maxbrady

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe damals als ich auf Windows 10 umgestiegen bin das ganze System von DVD installiert und nach meinen Wünschen angepasst. Anschließend mit Paragon Backup & Recovery ein Systemabbild erstellt. Das ganze offline weil noch kein Virenschutz installiert war. Mittlerweile läuft alles schon sehr lange und ich habe das Gefühl als wenn der Rechner mittlerweile an Geschwindigkeit eingebüßt hat. Ich habe also mit meinem vorhandenen Systemabbild das System wiederhergestellt und damit auf Stand von 2017 zurückgesetzt. Der Rechner läuft wieder deutlich schneller. Nun würde ich natürlich gerne gleichzeitig auf Windows 10 1903 updaten und anschließend wieder für das nächste Mal ein Systemabbild erstellen. Wie kann ich das ganze Offline machen, aktuelle ISO von DVD verwenden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.