PS4 Offene Spiele

Dieses Thema im Forum "FIFA 14 - Ligatreff" wurde erstellt von flash4y0u, 6. Februar 2014.

  1. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.036
    Zustimmungen:
    1.241
    7. Spieltag
    Frankfurt(@Undead666) vs Hamburg (@kuhbesamer)

    9. Spieltag
    Hoffenheim (@no0bY) vs Leverkusen (@FLip) 0:0 keine Verbindung möglich gewesen

    11. Spieltag
    Braunschweig (@Karizma) vs Leverkusen (@FLip)

    14. Spieltag
    Gladbach (@rakaa) vs Freiburg (@Rakete)

    15. Spieltag
    Stuttgart (@silbex) vs Hannover (@rocket boy)
    Frankfurt(@Undead666) vs Hoffenheim (@no0bY)
    Freiburg (@Rakete) vs Wolfsburg (@Messias21)

    17. Spieltag
    Braunschweig (@Karizma) vs Hoffenheim (@no0bY)
    Nürnberg (@Tyberal) vs Schalke (@fener006)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  2. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    1.932
    Wie gesagt, Hoffenheim gegen Leverkusen steht erstmal mit einem 0:0 und gilt damit einvernehmlich. Wir schauen dass wir das nachholen irgendwie.
     
  3. Rakete

    Rakete

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    627
    Bayern - Freiburg wird heute abend gespielt
     
    Lord EKKA gefällt das.
  4. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    496
    @Undead666 und @silbex : Die Uni hat mich geplättet, war die härtestes Klausurzeit, da auch die letzte. Ab sofort kann ich wieder am Leben teilhaben: Wann könnt ihr? Bitte mit Zeitvorschlag, idealerweise heute oder morgen, da richte ich mich voll nach euch.
     
  5. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    1.253
    Also meine ps4 ist unterwegs. Sollte morgen da sein. Hab Samstag meine letzte Klausur und würde ab dann für die nachholgames zur Verfügung stehen.
     
    Lord EKKA gefällt das.
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.433
    Zustimmungen:
    5.955
    Heute von 17-17:30 Uhr könnte ich.
     
  7. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    496
    Eben erst gesehen. Wollen wir dann also jetzt? Ist ja noch in deiner Zeitspanne.
     
  8. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.433
    Zustimmungen:
    5.955
    Hamburg (@kuhbesamer) vs Stuttgart (@silbex) 0:3

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ergebnis sagt nicht viel über das Spiel aus. Hatte starke Probleme und habe sehr nervös gespielt. Nach dem Tor war ich dann deutlich gelassener. Hatte große Probleme gegen die ständigen und nervigen hohen Bälle. Aber letztlich konnte ich bis auf eine 100%ige recht gut in der Abwehr reagieren.
     
  9. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    496
    Glückwunsch zum Sieg. Ergebnis ist in der Tat viel zu hoch, da ich nach dem 0:1 hinten aufmachen musste. Zudem hast Du die beiden Pfostentreffer nach dem Rückstand vergessen, hätte alles folglich auch ganz anders laufen können. Das 3:0 war dann Adler zu verdanken, der nach der Ecke noch im gegnerischen Strafraum verharrte.

    Noch kurz: Nervige hohe Bälle? Warst es nicht Du, der jede, wirklich jede (!) Offensivaktion als Flanke über die Außen brachte? Das war Schema F hoch zehn. Aber das Ergebnis gibt dir da nunmal recht. Nichtsdestotrotz sollte man sich mit solch einer Spielweise mit den Worten "ständig" und "nervig" sehr zurückhalten. Bei deinen Vorschusslorbeeren hatte ich da etwas ganz anderes erwartet... ;)
     
  10. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.433
    Zustimmungen:
    5.955
    Nun ja, der eine Pfostentreffer war von der Außenlinie gegen den Außenpfosten. Eine wirkliche Chance war das ja nun nicht. Und die andere war die besagte 100%ige.

    Weiß auch gar nicht, was diese Dünnhäutigkeit schon wieder soll. Ich sage nur, dass die hohen Bälle _nervig_ waren. Das impliziert per se keinen Vorwurf. Aber wie immer im Ligatreff wird gleich vom schlimmsten ausgegangen und scharf geschossen. :sleep:
     
  11. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    10.105
    Zustimmungen:
    5.591
    Hohe Bälle sind keine Kunst darum ist FIFA auch so einfach. Man kann gegen diese Kopfballtore einfach nichts machen, das ist der Grund warum mich das Spiel wahnsinnig macht. Die Flanken sind einfach zu mächtig, selbts direkt nach dem Anstoß kann man einen Steilpass auf einen Stürmer schlagen der dann ein Tor schießen kann. Also das man sowas in FIFA immernoch nach FIFA10 machen kann ist echt erbärmlich.
     
  12. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    496
    So fielen ja auch zwei seiner drei Tore, deshalb fand ich die Kritik an einem Teil meiner Spielweise auch nicht angebracht. Ist ja auch egal, gibt ja noch ein Rückspiel.

    Du bist ja gerade on, können wir unser Spiel schnell machen?
     
  13. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.433
    Zustimmungen:
    5.955
    "Kritik".

    Das meine ich. Immer vom schlimmstmöglichen ausgehen. Es ist teilweise unglaublich nervig im Ligatreff Spiele zu rekapitulieren.
     
  14. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    496
    Das ist doch gerade das spannende. ;) Wir sind doch schließlich beim (virtuellen) Fußball, sonst würde doch etwas fehlen. Der Rest ist gesagt worden und damit ist das Thema von meiner Seite auch durch, läuft.
     
  15. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.433
    Zustimmungen:
    5.955
    Sehe ich komplett anders. Klar ist ein gewisser Engagement wichtig und ich orientiere mich auch sehr daran, aber diese Dünnhäutigkeit ist einfach lächerlich. Wir benehmen uns teilweise wie kleine Kinder. Denn im Vordergrund sollte der Spaß stehen und gerade das bleibt teilweise hier ständig auf der Strecke. Wobei daran sicherlich nicht nur wir, sondern auch das teilweise stark fehlerhafte Spiel Schuld ist.

    In der Vergangenheit habe ich auch so ständig reagiert, doch irgendwann sollte das jeder auch mal besser lernen.
     
  16. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    496
    HSV vs. Braunschweig findet morgen im Tagesverlauf statt, darauf konnten wir uns einigen.
     
    Frank gefällt das.
  17. Undead666

    Undead666

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    478
    @kuhbesamer
    Wie schaut's bei dir die Woche vormittags oder abends ab 23 Uhr ?
     
  18. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    12.964
    IMG_1409.JPG
    IMG_1410.JPG

    Bisher mein härtester Gegner :dhoch:
     
    Messias21 gefällt das.
  19. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    1.253
    War nen knackiges Spiel für mein erstes Spiel in der Liga. Wenn das so weiter geht muss ich mich warm anziehen. Freu mich aufs Rückspiel. :dhoch:
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.047
    Zustimmungen:
    10.948
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.