PS5/4 Oddworld: Soulstorm (+PC)

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Nasreddin, 26. März 2013.

Erscheinungsdatum: 06.04.21
  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    36.718
    Zustimmungen:
    22.161
  2. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    16.635
    Find ich ja Mega das nur PS5 Besitzer das Spiel per + Free bekommen. :roll:
     
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.630
    Zustimmungen:
    11.048
    Gestern gestartet und direkt im Tutorial nen bug das Abe fest hing. Aus gemacht und was anderes gestartet :p
     
  4. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    11.143
    Zustimmungen:
    11.984
    Ist nicht meins.
     
  5. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.871
    Zustimmungen:
    30.510
    Gestern direkt gute 5 Std gespielt. Ist genau so gut wie ich es erhofft habe. Die Level haben unheimlich viele versteckte Bereiche. Ich such ja schon gut ab und mir fehlen trotzdem manchmal 10 Mudokons oder so. Die Mudokons KI ist sinnvoll überarbeitet worden, bisher hatte ich noch keinen Toten, sie rennen also nicht mehr freiwillig in ihr Verderben, was schon viel erleichtert :D

    Mal schauen wie lang das Spiel am Ende ist.
     
    m1ke82 gefällt das.
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    39.678
    Zustimmungen:
    16.530
    Ich habe immer noch nicht das HD Remake von Odyssee gespielt. Dabei war das neben Abes Exodus auf der guten alten PSX eines meiner absoluten Favs der 32 Bit Ära.

    Und jetzt gibt es schon den neuen Teil. Oh man. Ich denke des Preises wegen würde ich erstmal das Remake spielen, lohnt sich doch auch 2021 noch absolut, oder?
     
  7. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.871
    Zustimmungen:
    30.510
    Klar. New'n'Tasty war ein sehr gutes Remake eines sehr sehr guten Spiels. Das geht auch heute noch wunderbar. Ich hab's mir auch geladen und werd es wohl nach Soulstorm nochmal spielen.
     
  8. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.455
    Zustimmungen:
    14.673
    Ich bin im Tutorial öfter gestorben als bei meinem PlatinumRun durch Control. Keine Ahnung, ob das was aussagt.
     
    Fuchs und STEEL gefällt das.
  9. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    370
    Also das Game ist nun tatsächlich nur für die PS5 erschienen korrekt? Dafür ist die Grafik aber ziemliche Grütze muss ich sagen!
     
  10. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    11.968
    Ich weiß ja nicht was ihr für AAAA-Titel aus der Zukunft spielt wenn das hier Grütze ist...
     
    STEEL und Blacki gefällt das.
  11. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.871
    Zustimmungen:
    30.510
    Nein ist es nicht. Gibt's auch für PS4. Und es ist technisch sogar sehr beeindruckend.

     
  12. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    370
    Okay. Wenn es auch für die PS4 released wurde dann ist es okay, aber Grafisch ist das leider kein Highlight sorry!
     
  13. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Das ist doch voll pixelig, was ist daran gute Grafik
     
  14. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    11.968
    Kein Highlight und Grütze sind trotzdem zwei Paar Schuhe... aber gut... soll jetzt nicht weiter Thema sein
     
  15. Blacki

    Blacki Ultrawide Ultra

    Beiträge:
    71.871
    Zustimmungen:
    30.510
    Sowas nennt man Komprimierung. Liegt an Twitter. Und der gute Mann der das schreibt ist von Digital Foundry.
     
    Bart Wux und Sanchiii gefällt das.
  16. MrHugger

    MrHugger

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    86
    Keine Ahnung wer oder was Digital Foundry ist
     
  17. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    370
    Naja wie dem auch sei. Ich hab es ja gezockt und wie gesagt, auch zu Beginn die ersten Level, da fand ich die Grafik jetzt nicht gut. Das ist locker PS4 Niveau. Kann natürlich sein, dass es noch besser wird, aber ich habe mir irgendwie mehr erhofft. Trotzdem ist es ein gutes Game und macht Spass, so ist es ja nicht.
     
  18. Starlord

    Starlord

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    85
    Das ist doch nur ein Indiegame, also warum sollte man da mehr erwarten, das was man bekommt ist für den kleinen Entwickler sehr gut.
     
    STEEL gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.