Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maaaaann! :motz:
Das geht absolut gar nicht. Über "Barbies Reitabenteuer" lacht man, aber hier soll ich 'ne halbe Ewigkeit damit verbringen so 'n scheiß Pferd zu zämen. Wenns jetzt gleich nicht klappt, dann schieß ich die ganze Herd zusammen.

wipf schrieb:
Maaaaann! :motz:
Das geht absolut gar nicht. Über "Barbies Reitabenteuer" lacht man, aber hier soll ich 'ne halbe Ewigkeit damit verbringen so 'n scheiß Pferd zu zämen. Wenns jetzt gleich nicht klappt, dann schieß ich die ganze Herd zusammen.

probier mal den anderen stick aus :ugly: zumindest war das bei mir der fehler xd

Gibt's eigtl. ein System beim Duellieren? Wenn da dransteht, dass man ziehen soll, drück ich schnell LT und dann wie wild RT.

Welchen Sinn machen denn die zwei Balken da rechts unten?
Und wird das mal schwieriger, weil ich hab erst zwei hinter mir?

Ich hab vorhin 2 kopfgeld aufträge auf der Ranch angenommen. Danach bin ich verreckt und jetzt sind die beiden weg, is das normal? Kommen die wieder? Ich brauch einen der beiden für ein outfit :<

Ich denke die kommen wieder, hatte einmal nen Steckbrief wo es lebend 250$ gab aber ohne Lasso geht das ja nicht. Daher erst die Lassomissionen gemacht und später wiedergekommen. Der Steckbrief war ersetzt und ich erst entsetzt aber nach ner Weile hing der Alte auch mal wieder.

Weiterhin wurmen mich die Duelle...
Einen Gegner zu durchsieben ist kein Problem, aber wie kann man nur EINEN präzisen Schuss abgeben, statt einen Schweizer Käse aus seinem Kontrahenten zu machen?
Es wird ja automatisch geschossen, sobald alle verfügbaren Marker gesetzt sind. Gibt es auch eine Möglichkeit manuell zu schießen, sobald man nur einen oder 2 Marker gesetzt hat?

Wie kann ich denn Waffen verkaufen!? ...oder sind nur die Häute usw. zum Geldmachen da!?

...und die Schatzkarten sind ein Witz! Wie soll man das denn finden!? Nicht mal die Region wird eingegrenzt!!

Wo finde ich das "schicke Anzug" Outfit, womit ich beim Pokern bescheißen kann? Bin zwar schon in dem richtigen Ort, aber finde den Schneider irgendwie nicht - bin voll blind...:(

papaalexx schrieb:
Wie kann ich denn Waffen verkaufen!? ...oder sind nur die Häute usw. zum Geldmachen da!?

Unter anderem, durch die Tiere, man hat da sehr viele möglichkeiten um Geld zu verdienen. Da ist das kein verlust das man die Waffen nicht verkaufen kann.

...und die Schatzkarten sind ein Witz! Wie soll man das denn finden!? Nicht mal die Region wird eingegrenzt!!

Die Region wird dir aber schon vorgegeben.
Auf den ersten, durch den Strick und die Felsen und auf den Zweiten steht der Name sogar drauf, beim Dritten ist das Haus zu sehen, das denke ich mal nur einmal gibt und doch schon im Gedächnis bleibt.
Das ist auch eine Schatzsuche, das soll ja etwas knifflig sein, ansonsten würde das keinen Spass machen.

Zurück
Oben