Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es eine andere möglichkeit zwischen schußwaffen und lasso zu wechseln als das waffenrad? das ding ist mir im eifer des gefechts einfach zu ungenau.

superschaf schrieb:
wie ist die welt denn begrenzt ?

Police-Line-Tape-Do-Not-Cross-psd6657.png

TrumanShow.jpg

Roitherkur schrieb:
Hat die deutsche Version neben deutschen auch englischsprachige Bildschirmtexte und Sprachausgabe?

Die deutsche Version wird komplett Englisch wenn du im Dashboard der 360 auf Sprache: Englisch umschaltest..

(Die Deutsche Version hat sowieso nur dt. Untertitel und "GUI Hinweise", der Rest ist eh englisch.)

camahan schrieb:
Jetzt muss ich nur noch wissen was ich mit den verschnürten Frauen machen soll, ich bin gestern die ganze zeit mit einer hinten drauf rumgeritten aber keiner wollte die haben :D

Ich hab meine erste verschnürte Tussi heute in die naheste Stadt geschleppt und aufn Boden gelegt, dann konnte ich se mit X auspacken.. Vorher (draussen in der Pampa) gabs kein Auspacken sondern nur Aufheben..

Noch eine Sache: seit neusten markiert meine Dead Eye Vision die Gegner immer sofort wenn ich sie mit dem Fadenkreuz berühre. Das ist 1. ziemlich nervig und 2. echt ungenau.
Wie krieg ich das weg?

Habe da auch mal eine Frage habe gestern den Code eingelöst aber das Pferd habe ich und die Colts auch nur nicht den Anzug??

Der wird mir zwar angezeigt aber ich muss ihn erst freispielen ist das normal?

Reaver schrieb:
Noch eine Sache: seit neusten markiert meine Dead Eye Vision die Gegner immer sofort wenn ich sie mit dem Fadenkreuz berühre. Das ist 1. ziemlich nervig und 2. echt ungenau.
Wie krieg ich das weg?

Das ist wohl so. Finds auch scheiße, so hab ich schon mal nen Kriminellen aus Versehen erschossen, da John ihm zwei Beinschüsse verpasst hat. Vielleicht kann man mit Dead Eye III dann selbst Ziele markieren?

Reaver schrieb:
@Hyperman

Komisch, ich hatte immer nur die Zeitlupe und musste normal zielen. :? Fand ich geil und das will ich eigentlich wiederhaben.

Das Dead Eye hat ja drei Stufen, die erste fand ich aber auch besser als die angeblich bessere zweite Stufe.

Wie markiert man bei Dead Eye verschiedene Punkte? Ich hab das einfach nicht oder fehlt mir ein Tutorial wie bei dem Lasso?

Ah ok, ihr schreibts ja gerade bevor ich die Frage stellte. :gerri: Also abwarten, ok.

Ich wiederhole meine Frage nochmal: Wo oder wann bekommt man die Mission 'Kalifornien' von einer fremden Person? Ich brauche die für das Treasure Hunter Kostüm.

Desweiteren fehlt mir beim Outfit der Bollard Zwillinge noch der Punkt 'Beschütze die Einwohner von Hennigans Stead vor der Bollard Bande' - wann/wo/wie muss ich das bewerkstelligen?

Frostgestalt schrieb:
Desweiteren fehlt mir beim Outfit der Bollard Zwillinge noch der Punkt 'Beschütze die Einwohner von Hennigans Stead vor der Bollard Bande' - wann/wo/wie muss ich das bewerkstelligen?

bei dieser farm oder was auch immer hab ich die angetroffen und umgebracht

Super, als wenn die wüssten das ihr Dead Eye II scheiße ist, kann man nachdem man dem Social Club beigetreten ist sich Cheats freischalten lassen, die den Dead Eye auf 1 oder 2 setzen :D

Nur die Frage ob das die Achievements oder sonstiges beeinflusst...

Zurück
Oben