Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs einfach bei einer Mission gemacht, komischerweise musste ich die Waffe nicht bis auf das letzte Magazin leerschiessen, einfach Dead Eye - entwaffnet - wieder in Deckung - Dead Eye - entwaffnen - wieder in Deckung. Mit dieser 15Schusspistole. Manchmal war das Magazin wieder voll aber auf die Challenge hat sich das nicht ausgewirkt. :?

Geschafft. Jetzt muss ich nur noch jagen und das legendäre Western Outfit ist mir sicher. Hab grade gürteltiere gejagt und die Brauche ich gar nicht. :Wand:

Ich muss für West Dickens ein Pferderennen in Rathskeller Forks gewinnen. Welches Pferd sollte ich am besten nehmen? Mit dem was ich mir für 750$ gekauft habe hab ich keine Chance. Ich bin echt am verzweifeln weil das momentan die einzige Hauptmission ist.

joker1971 schrieb:
Ich muss für West Dickens ein Pferderennen in Rathskeller Forks gewinnen. Welches Pferd sollte ich am besten nehmen? Mit dem was ich mir für 750$ gekauft habe hab ich keine Chance. Ich bin echt am verzweifeln weil das momentan die einzige Hauptmission ist.

Besorge Dir noch ein paar Pferdepillen und dann gib ihm! Sollte reichen ;)

Revolver Johnny schrieb:
Wie kann ich die US-Army-Uniform freispielen? Ich mein binnen 24 Stunden wohin reiten und Scheisse ausräuchern??

Beim Blackjack in Blackwater zu gewinnen ist mir auch ein Rätsel.

Du mußt innerhalb 24h alle Bandenverstecke in Amerika ausheben
1.Pike´s Basin 2. Twin Rock 3. Fort Mercer 4. Tumble Tweek 5. Gabtooth Breach. Tipp ganz viele Pferdepillen mitnehmen!

Barry the Scary schrieb:
wo gibts eigentlich die Wanted-Missionen,also die Steckbriefe?kann die nirgends finden :?

EIgentlich überall in den großen Städten, entweder am Bahnhof, Häusern oder beim Sheriff in Armadillo als Beispiel, ist dann als Totenkopf abgebildet. Man kann auch dort vor dem Gebäude warten bis der Sheriff die mitm Hammer an die Wand nagelt. :grins:

Hatte ma gelesen dass sich jemand beschwert hat, dass man das Pferd nicht wegschicken kann. Indirekt geht es ganz leicht, indem man einfach das gekaufte Pferd im Inventar ändert, dann rennt das alte Pferd weg (ist wohl beleidigt) falls das schon alle wissen vergesst den Post ;D

Ahja, ihr habt mal auf die Kakteen geschossen ja? ^^

MfG

Zurück
Oben