Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Wenn ich mir das Halstuch umlege und dann Verbrechen begeh, anschließend dann der Polizei entkomme, muss ich das Tuch danach abnehmen damit ich nicht weiter von der Polizei erkannt werde?

Fanatic schrieb:Wie ist das mit dem Dead Eye Modus im SP ändert der sich irgendwie?
Am Anfang hatte ich irgendwie nur die Zeitlupenfunktionen und nach einer Mission werden die Gegner auf einmal makiert.
Ist das normal?

mindVex schrieb:Habe selber noch keine gefunden, gibt's glaube ich aber nur in West Elizabeth. Hatte auch schon mal gegoogelt.
Cale schrieb:In den nördlichen Tall Trees, wo sich auch die Bären und Wapitis rumtreiben. Da sind so ein paar freiere Stellen, da gibt es auch Biber. Weit weg vom Wasser - Rockstarlogik![]()
EpicFail schrieb:Fanatic schrieb:Wie ist das mit dem Dead Eye Modus im SP ändert der sich irgendwie?
Am Anfang hatte ich irgendwie nur die Zeitlupenfunktionen und nach einer Mission werden die Gegner auf einmal makiert.
Ist das normal?
Nein, du solltest das Spiel untersuchen lassen!
Ne ernsthaft: Es gibt drei Dead-Eye-Stufen.
1. Nur Zeitlupe.
2. Zeitlupe und die Ziele, über die du mit dem Cursor fährst, werden automatisch markiert.
3. Zeitlupe und du kannst deine Ziele selbst per Knopfdruck markieren.
Nach gewissen Storymissionen werden die freigeschaltet.
Prinny schrieb:Und beim Fingerspielchen drückst du die Knöpfe einfach so schnell wie möglich. Also die Kombination merken (der Gegner macht's ja vor) und schnell drücken. Ansonsten bist du wahrscheinlich zu langsam.
Ah danke euch, gleich mal ausprobieren!mindVex schrieb:Aber zu schnell soll man auch nicht drücken, sonst sticht man sich in die Hände. Wenn man bei der einfachsten Übung, bei der man nur "A" dauernd drücken muss, ganz schnell drückt, klappts auch nicht. Am besten ist es, wenn der Gegner dran ist, schon mal die Tasten mitzudrücken (bzw. den Finger über die Tasten gleiten zu lassen ohne zu drücken).
Helloween79 schrieb:Cale schrieb:In den nördlichen Tall Trees, wo sich auch die Bären und Wapitis rumtreiben. Da sind so ein paar freiere Stellen, da gibt es auch Biber. Weit weg vom Wasser - Rockstarlogik![]()
Nein in Blackwarter sind sie direkt am fluß!
Dow Jones schrieb:Leute, wo kann ich Biber finden?
Barry the Scary schrieb:bin jetzt wahrscheinlich kurz vor dem Ende,kann ich nach der Story noch weiterspielen und auch die Nebenquests noch zu Ende führen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen