Das mit dem Duell hab ich nu gerafft. Ich zieh sobald zieh da steht und dann setz ich die Punkte. Je heller das Fadenkreuz (rot-weiß) beim setzen war umso höher steigt der Balken rechts. Bei sehr exakten Treffern löst das SOFORT den Schuss aus, was unweigerlich auch SOFORT zum Sieg führt. Setzt man nur rote Fadenkreuze kann man das Ziel geradewegs überfluten damit ^^
Hut konnte ich irgendwie noch nicht wegschießen, meist schießt trifft es dann unweigerlich den Kopf.
Züge ausrauben ist wohl das letzte. Ich spring vorn auf, leg den Zugführer, dreh mich um, kommen schon 3 Mann rausgerannt. Die sind so frech und ziehen sofort, da konnte ich nur abdrücken. 1. fällt, 2. fällt. Hatte ma gelesen dass man mit gezogener Waffe Leute
ausrauben kann, aber wie soll ich das machen, wenn die sich sofort zur Wehr setzen? Und im Zug gabs auch nichts was sich gelohnt hätte. Immerhin: Wenn man vorn aufm Kessel von außen schießt dampft er kurz
Ansonsten hab ich nu schon 11h Spielzeit und erst 6-8% geschafft. Ich geh also voll in der Welt auf ^^ und da ist noch nicht mal die Spielzeit der anderen Speicherstände vom Duell-üben drin ^^