Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Masterman schrieb:Woher weiß man was man für das Legend of the West Outfit tun muss? Nicht "was muss man tun" , sondern wie erfährt man was man tun muss?
Hab die Info ziemlich zeitgleich mit dem Freischalten des Duster-Outfits bekommen. Wie das genau ging, weiß ich nicht, war aber ziemlich am Anfang des Spiels, nach den ersten paar Kopfgeldjagden - hab auch alle lebend gefangen.
Masterman schrieb:Trayal schrieb:Masterman schrieb:Woher weiß man was man für das Legend of the West Outfit tun muss? Nicht "was muss man tun" , sondern wie erfährt man was man tun muss?
Hab die Info ziemlich zeitgleich mit dem Freischalten des Duster-Outfits bekommen. Wie das genau ging, weiß ich nicht, war aber ziemlich am Anfang des Spiels, nach den ersten paar Kopfgeldjagden - hab auch alle lebend gefangen.
Oh das ist schade, habe das Staubmantel Outfit auch schon aber keine Info wie man an das Legend of the West Outfit kommt. Vielleicht muss man jemand bestimmtes lebend einkassieren oder 5 Stück oder so. Aber danke auf jeden Fall für die Info.

The perfect Dark schrieb:Hä?
Also im Duell ist Dead Eye doch automatisch sowieso an. So, dann ziehe ich mit R2, fahre zum Beispiel über die Hand des Gegners, drücke R1 (markieren) und dann R2 und BÄM.
Aber ich provozier nachher nochmal ein Duell und guck mal genau. Kann auch sein, dass man nur bestimmte "Spots" markieren kann und bei allem anderen musste dann tausend Kreuzchen machen![]()
poppel schrieb:The perfect Dark schrieb:Hä?
Also im Duell ist Dead Eye doch automatisch sowieso an. So, dann ziehe ich mit R2, fahre zum Beispiel über die Hand des Gegners, drücke R1 (markieren) und dann R2 und BÄM.
Aber ich provozier nachher nochmal ein Duell und guck mal genau. Kann auch sein, dass man nur bestimmte "Spots" markieren kann und bei allem anderen musste dann tausend Kreuzchen machen![]()
Wie kann man ein Duell provuzieren?
Und warum kann ich dieses Staubmantel Outfit nicht benutzen?
Gruss poppel
poppel schrieb:ok danke dir und diesen anzug den ich mir gezogen bei der LE dabei ist auch nicht frei also sprich muss ich erst die aufgaben erfüllen?
The perfect Dark schrieb:Kann man im SP nen Sombrero tragen? Nee, oder?
Das Bandito Outfit tragen
Wieviele Schätze kann man finden?
9 Soweit ich weiß
Bandenverstecke existieren immer oder? Und bevölkern auch wieder?
Die füllen sich nach einiger Zeit wieder von selbst
Hab gerade gelesen, man kann Leute auf Brücken erhängen, stimmt das?
Mhm, da fällt mir schon was böses ein...
Jemanden hinter dir hinterherziehen und dann halt so manövrieren das er irgendwo runterfällt während du oben stehst
Ansonsten vllt. mit einem Opfer einfach mal zu einer Brücke gehen![]()
Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Kann man im SP nen Sombrero tragen? Nee, oder?
Wo und wie bekomme ich das?
Wieviele Schätze kann man finden?
9 Soweit ich weiß
Schade, ich dachte mehr
Bandenverstecke existieren immer oder? Und bevölkern auch wieder?
Die füllen sich nach einiger Zeit wieder von selbst
Hab gerade gelesen, man kann Leute auf Brücken erhängen, stimmt das?
Mhm, da fällt mir schon was böses ein...
Jemanden hinter dir hinterherziehen und dann halt so manövrieren das er irgendwo runterfällt während du oben stehst
Ansonsten vllt. mit einem Opfer einfach mal zu einer Brücke gehen
Yeah werd ich beides mal probieren![]()
The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Kann man im SP nen Sombrero tragen? Nee, oder?
Puh, hab das bei Mexico irgendwann gekriegt. Steht leider auch bei mir nicht mehr da, was man dafür machen muss. Auf alle Fälle musst du für ein Teil eine Runde Liar's Dice in Casa Magrugada und Five Finger Fillet in Torquemada gewinnen. Dann kriegste ein Teil.
Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Kann man im SP nen Sombrero tragen? Nee, oder?
Puh, hab das bei Mexico irgendwann gekriegt. Steht leider auch bei mir nicht mehr da, was man dafür machen muss. Auf alle Fälle musst du für ein Teil eine Runde Liar's Dice in Casa Magrugada und Five Finger Fillet in Torquemada gewinnen. Dann kriegste ein Teil.

Trayal schrieb:hyperman schrieb:gibt doch diese 5 uniquewaffen oder so... muss man die einfach kaufen oder auch felle geweihe oder so dafür abgeben ?
Da gibts einige, die du über diverse Wege bekommst.
Den Büffeltöter gibts sobald du Level 5 in der Jagd Challenge erreicht hast, dann kannst ihn dir im Store kaufen. Ist eine Waffe mit einer 9er Durchschlagskraft, einer 8er Reichweite und einem Schuss, bevor du nachladen musst.
Hier eine Liste, der verfügbaren Waffen...
Bolt Action Rifle
Buffalo Rifle
Carcano Rifle
Cattleman Revolver
Double-Action Revolver
Double-Barreled Shotgun
Dynamite
Evans Repeater
Fire Bottle
Henry Repeater
High Power Pistol
Knife
Lemat Revolver
Mauser Pistol
Pump-Action Shotgun
Repeater Carbine
Rolling Block Rifle
Sawed-Off Shotgun
Schofield Revolver
Semi-Auto Shotgun
Semi-Automatic Pistol
Springfield Rifle
Throwing Knife
Volcanic Pistol
Winchester Repeater
Ne ganze Menge.
hyperman schrieb:wo sind diese scheiss schweine >:O

Cale schrieb:hyperman schrieb:wo sind diese scheiss schweine >:O
Soweit nördlich wie geht, da wo der Schnee anfängt. Am besten von der MacFarlane-Farm nach Norden reiten. Sind leider auch viel Wölfe und Pumas da...
Btw. da ist mir was Komisches passiert. Da war ein toter Cowboy und ein Lebender, der geweint hat. Ansprechen konnte man sie nicht, also bin ich weitergeritten. Dann kam ein Schuß und ich bin zurück: der andere auch tot und ein Revolver lag da
Soll das eine Anspielung auf irgendwas sein, Brokeback Mountain vielleicht (habe ich nie gesehen), machen konnte man nichts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen