Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer die Quest "Wer aber ist du, dass du richtest?" gemacht? Ich bin gescheitert und weiß nichmal wieso :?

lol, ich war ein wenig voreilig und hab schon vor dem Dialog auf das Pferd steigen wollen..

Ständig. :D

Auf kleine Nebenmissionen beschränkt. Diese Zufallsmissionen wo schon mal ne Frau schreit und man nur kurz Zeit hat bevor die Wölfe sie gefressen haben.

Ansonsten hast immer gut Zeit, gar kein Prob.

Ich freue mich voll auf das Game :D

Wie kommt man in den Online Modus ?
- ist das so wie bei GTA IV mit nem Telefon ?

Wenn man dort rumläuft und böse sachen anstellt (^^) wird man dann verhaftet wie in GTA oder niedergeschossen ?

Wenn man sieht, dass jemand ein verbrechen macht darf man den dann sofort erschießen oder muss man den einfangen etc. ?

a1m_f1re schrieb:

Ja, weil das ein Westernspiel ist hat der Hauptcharakter ein Mobilmorsegerät :fp:

Man kommt über das Startmenu einfach so in den Multiplayer ;)

Tommse schrieb:
a1m_f1re schrieb:

Ja, weil das ein Westernspiel ist hat der Hauptcharakter ein Mobilmorsegerät :fp:

Man kommt über das Startmenu einfach so in den Multiplayer ;)

Nee, ich meine dass mit dem Telefon so:
Ich habe mal eine kleine Szene gesehen, als der Sheriff Telefoniert hat mit einen uralten telefon, also kein Nokia N95 mit ner Handykamera und co :P

Toby schrieb:
Reaver schrieb:
Den Typen findest du wenn du mit Seth die erste Mission machst, da wo
du mit dem Gaul abhauen musst. Da reitest du eh dort Richtung Westen und da sitzt der Typ irgendwo

Weißt du noch wo genau?

Wenn du auf deiner Karte aus der Verpackung schaust, direkt unter der Schrift Gaptooth Ridge

Mhm, finde da nur ein kleines Lager von einem Kannibalen :? :I

EDIT: Hab ihn. Der ist ja echt fies versteckt.
Wer ihn noch sucht: aktiviert die Verfolgung beim Treasure Hunter Outfit und dann reitet den untersten Weg am Rande des Kreises entlang (die dickere).

Woher weiß man was man für das Legend of the West Outfit tun muss? Nicht "was muss man tun" , sondern wie erfährt man was man tun muss?

Und wie zur Hölle funktionieren die scheiß Duelle? Also am Ende vom Tutorial bin ich nicht ganz mitgekommen, wie kriegt man den Balken rechts hoch? L2 gedrückt halten, rechter Stick runter & hoch um den Colt zu ziehen und dann? Ich hämmer immer auf R2 & R1 rum aber das bringt nicht viel? :?

Masterman schrieb:
Woher weiß man was man für das Legend of the West Outfit tun muss? Nicht "was muss man tun" , sondern wie erfährt man was man tun muss?

Hab die Info ziemlich zeitgleich mit dem Freischalten des Duster-Outfits bekommen. Wie das genau ging, weiß ich nicht, war aber ziemlich am Anfang des Spiels, nach den ersten paar Kopfgeldjagden - hab auch alle lebend gefangen.

Masterman schrieb:
Und wie zur Hölle funktionieren die scheiß Duelle? Also am Ende vom Tutorial bin ich nicht ganz mitgekommen, wie kriegt man den Balken rechts hoch? L2 gedrückt halten, rechter Stick runter & hoch um den Colt zu ziehen und dann? Ich hämmer immer auf R2 & R1 rum aber das bringt nicht viel? :?

Ziehen und dann den Gegner markieren.
Sobald alle Marker aufgebraucht sind, feuert Marston automatisch los. Wie man einen einzigen, gezielten Schuss abgeben kann, weiß ich auch nicht.
Ich setze halt immer einen auf den Arm und hämmere die restlichen Marker auf die Kopfbedeckung, dann schießt Marston automatisch los, wie ein Irrer.

Trayal schrieb:
Masterman schrieb:

Hab die Info ziemlich zeitgleich mit dem Freischalten des Duster-Outfits bekommen. Wie das genau ging, weiß ich nicht, war aber ziemlich am Anfang des Spiels, nach den ersten paar Kopfgeldjagden - hab auch alle lebend gefangen.

Masterman schrieb:

Ziehen und dann den Gegner markieren.
Sobald alle Marker aufgebraucht sind, feuert Marston automatisch los. Wie man einen einzigen, gezielten Schuss abgeben kann, weiß ich auch nicht.
Ich setze halt immer einen auf den Arm und hämmere die restlichen Marker auf die Kopfbedeckung, dann schießt Marston automatisch los, wie ein Irrer.

Also ich kann das :skep:
Mit R2 ziehe, mit R1 ein Ziel markieren und R2 drücken um den Schuss abzugeben. Hat man doch in
MExiko
gelernt :?

Das funktioniert bei mir irgendwie nur im Dead Eye Modus, aber nicht in den Duellen.
Mit R1 kann ich in den Duellen nichts markieren, sondern nur mit R2, wobei Marston erst feuert, sobald alle Marker gesetzt sind.

Zurück
Oben