G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
kann mir jemand mal tipps für die duelle geben? irgendwie ist das bei mir nur ne glückssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Man jetzt hab ich den Dreh raus, das Schätze suchen macht echt Fun, vor allem mit dem Schatzsucheroutfit
Seh aus wie ein Penner
Helloween79 schrieb:The perfect Dark schrieb:Man jetzt hab ich den Dreh raus, das Schätze suchen macht echt Fun, vor allem mit dem Schatzsucheroutfit
Seh aus wie ein Penner
Wo bekomme ich das Outfit her?
Drar schrieb:wo fang ich wieder an ?
wenn ich z.b. einfach gerade ein paar kräuter gesammelt hab, und dann sterbe sind die weg...
Drar schrieb:wie was wo letzter speicherstand...
ich hab ne hauptmission gemacht, danach bisschen rumgeritten und von ner brücke gefallen.
hauptmission scheint gemacht zu sein, da auf der map die mission nicht mehr angezeigt wird.
meine zuletzt gesammelten kräuter sind weg.
es wird schon ab und zu auto gespeichert oder ? nicht das die hauptmission erst noch kommt und ich jetzt 2 h umsonst gespielt hab

mindVex schrieb:Braucht man für die Schatzsucherei eigentlich noch von irgendwo her eine Schaufel, wenn man meint, den richtigen Fleck gefunden zu haben? Oder geht das ohne Utensilien?
Drar schrieb:das duell ?
bei mir rief mich einer mir "schwanzlutscher", direkt gegenüber vom arzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen