Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir jemand mal tipps für die duelle geben? irgendwie ist das bei mir nur ne glückssache.

Helloween79 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Man jetzt hab ich den Dreh raus, das Schätze suchen macht echt Fun, vor allem mit dem Schatzsucheroutfit :ugly:
Seh aus wie ein Penner

Wo bekomme ich das Outfit her?

Du musst die Punkte erledigen die bei dem Outfit als Sidequests aufgeführt sind. Wie man es allerdings schafft dass das Outfit in der Liste auftaucht damit man weiß was man dafür tun muss weiß ich auch nicht.

was genau passiert eigt wenn ich sterbe ?

nach missionen (ob haupt oder nebenmissionen) wird ja auto. gespeichert oder ?
verliere ich irgendwas wenn ich sterbe ? also nicht wärend einer hauptmission, da gibt es ja cjeckpoints, sondern in der freien wildbahn.

wo fang ich wieder an ?

wenn ich z.b. einfach gerade ein paar kräuter gesammelt hab, und dann sterbe sind die weg...

Drar schrieb:
wo fang ich wieder an ?

wenn ich z.b. einfach gerade ein paar kräuter gesammelt hab, und dann sterbe sind die weg...

Wenn du in der Pampa stirbst, geht alles ab dem letzten Speicherpunkt verloren - ausgenommen der Aufgabenfortschritt für die Challenges.
Du wirst zum letzten Speicherpunkt zurück gesetzt, egal ob Camp oder Immobilie.

wie was wo letzter speicherstand...

ich hab ne hauptmission gemacht, danach bisschen rumgeritten und von ner brücke gefallen.

hauptmission scheint gemacht zu sein, da auf der map die mission nicht mehr angezeigt wird.
meine zuletzt gesammelten kräuter sind weg.

es wird schon ab und zu auto gespeichert oder ? nicht das die hauptmission erst noch kommt und ich jetzt 2 h umsonst gespielt hab

Drar schrieb:
wie was wo letzter speicherstand...

ich hab ne hauptmission gemacht, danach bisschen rumgeritten und von ner brücke gefallen.

hauptmission scheint gemacht zu sein, da auf der map die mission nicht mehr angezeigt wird.
meine zuletzt gesammelten kräuter sind weg.

es wird schon ab und zu auto gespeichert oder ? nicht das die hauptmission erst noch kommt und ich jetzt 2 h umsonst gespielt hab

:lachweg:

Auto-Speicherung gibt es nur während der Missionen oder wenn irgendwelche Kleinigkeiten abgeschlossen wurden, wie Challenges.
Wenn du aber jetzt 2h Stunden lang Kräuter sammelst, die Gegend erkundest oder nur auf die Jagd gehst, gibt es keine Auto-Speicherung.

In deinem konkreten Fall, ist der letzte Speicherstand von der Mission, dazwischen wurde nie gespeichert...folglich sind auch die Kräuter oder Felle, die du in der Zwischenzeit gesammelt hast weg, zwischen letzter Speicherung und deinem Tod.

alter das war nervig...grad ein geiles wildpferd gefangen, mit dem im vollen tempo geritten...plötzlich war die eisenbahm brücke zu ende und ich konnte nicht mehr bremsen :heul:

Ähm peinlich aber wie fang ich wilde Pferde alleine ?

Am Anfang mach ich das ja mit Mrs. Farenlane.
Die hält den Gaul ja mit nem zusätzlichen Lasso fest.

Wenn ich alleine bin, fang ich ihn zwar aber wie steig ich auf ?
Halt dann LT gedrückt aber aufsteigen will er nicht :?

Pferd fangen, vom eigenen absteigen, falls man auf einem sitzt und hin zum Pferd, während man das Lasso natürlich weiterhin hält. Dann einfach ganz normal aufs Pferd steigen und zureiten.

Ich werde gerade Waaaahnsinnig.........

Ich finde das Duell in Armadillo nicht. Ich war schon 100 x dort.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben

Braucht man für die Schatzsucherei eigentlich noch von irgendwo her eine Schaufel, wenn man meint, den richtigen Fleck gefunden zu haben? Oder geht das ohne Utensilien?

Gibts nen Tipp für die Rennen? Ich hasse Rennen und jetzt raste ich beim 2. gleich aus, nachdem ich grad kurz vorm Ziel überholt wurde :wand:

Wasn jetzt los=? auf einmal isses pissleicht O_o

Zurück
Oben