Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau auf der Karte, wo der Zug gerade ist und such die Schienen auf. Bei mir hat es auch mit den Wölfen funktioniert, keine Ahnung ob das aber ein Glückstreffer war.
Gefesselte Diebin abgelegt, Köder im Wolfsterrain ausgestreut und gewartet... :D

Ansonsten bekommt man aber Abzüge auf die Ehre, wenn man den Pferdedieb einfach abknallt.

The perfect Dark schrieb:
Ich werd wohl nie einen einzigen Schatz heben können :I
Wie soll man die denn finden? :motz:
Ich hab immer noch nur eine Karte (vom Anfang des Spiels, von nem Schatzsucher geklaut), darauf ist:

I. ne Felsformation

II. Kakteen und nen Strick oder Galgen (ganz leicht an der rechten seite zu erkennen)

Wie soll man das denn finden? Bei der riesigen Welt? Ich hab ja überhaupt keinen Anhaltspunkt :lol:

Hat mich am Anfang auch verwirrt. Aber beide Sachen I. und II. sind die gleiche Formation nur II. beschreibt den genauen Ort. I. sollte ja recht einfach zu finden sein. Also findest du I. und suchst es gut ab hast du den Schatz.
Im Nachhinein find ich es so genial und hoffe mehr Karten zu finden, besser als in anderen Games wo man wie ein Idiot durch Markierungen mehr oder weniger direkt auf den Schatz gelotst wird.

Bekommt man die Karten eigentlich nur von toten Schatzsuchern ? So bekam ich die erste. Den zweiten hatte ich gerettet und hab nix bekommen.

Drar schrieb:
:p

ich war ne ewigkeit schneller.
und trayal hat beschissen mit seinem edit :klopf:

was mach ich eigtl mit gefesselten leuten ?
also nicht welchen von steckbriefen. die kommen zum sheriff klar.

aber vorhin z.b. jammerte ne tussi mitten in der prärie rum. ich reite hin und die schlampe will mir meinen gaul klauen. ich pfeiffe meinem jolly jumper hinterher, sie fliegt vom pferd ich fessel sie und pack sie auf meinen kläpper.

nachdem ich einfach ne zeitlang genüsslich mir ihr rumgeritten bin hab ich sie beim sheriff abgeben wollen. ging aber nicht.

die liegt jetzt gefesselt seit ner gefühlten ewigkeit vorm sheriffs büro :ugly:

Wenn sie dort gefesslt liegt, duck dich, wähle das Messer aus und greif sie an.... :ugly:

lonian schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich werd wohl nie einen einzigen Schatz heben können :I
Wie soll man die denn finden? :motz:
Ich hab immer noch nur eine Karte (vom Anfang des Spiels, von nem Schatzsucher geklaut), darauf ist:

I. ne Felsformation

II. Kakteen und nen Strick oder Galgen (ganz leicht an der rechten seite zu erkennen)

Wie soll man das denn finden? Bei der riesigen Welt? Ich hab ja überhaupt keinen Anhaltspunkt :lol:

Hat mich am Anfang auch verwirrt. Aber beide Sachen I. und II. sind die gleiche Formation nur II. beschreibt den genauen Ort. I. sollte ja recht einfach zu finden sein. Also findest du I. und suchst es gut ab hast du den Schatz.
Im Nachhinein find ich es so genial und hoffe mehr Karten zu finden, besser als in anderen Games wo man wie ein Idiot durch Markierungen mehr oder weniger direkt auf den Schatz gelotst wird.

Bekommt man die Karten eigentlich nur von toten Schatzsuchern ? So bekam ich die erste. Den zweiten hatte ich gerettet und hab nix bekommen.

Ich find ja nichmal I. :lol:

@Ionian
Die nächste Schatzkarte bekommst du automatisch, wenn du den ersten Schatz gefunden hast. Liegt quasi neben dem eigentlichen Schatz auch in der Truhe.

Hast du schon die ?-Mission wo du nach dem Jungen suchen sollst ? Da kommt man aufm Hinweg mehr oder weniger direkt vorbei. Schau dich mal nörlich von Armadillo um.

@ Darki
Um die Suche etwas einzugrenzen kann ich dir den Ort auf der Karte nennen, der dir hilft.

Hanging Rock

Die Kalifornienmission find ich aber auch nicht... Egal, suchen wir jetzt Gürteltiere :gerri:

Tommse schrieb:
@ Darki
Um die Suche etwas einzugrenzen kann ich dir den Ort auf der Karte nennen, der dir hilft.

Hanging Rock

Die Kalifornienmission find ich aber auch nicht... Egal, suchen wir jetzt Gürteltiere :gerri:

Den Typen findest du wenn du mit Seth die erste Mission machst, da wo
du mit dem Gaul abhauen musst. Da reitest du eh dort Richtung Westen und da sitzt der Typ irgendwo

hyperman schrieb:
gibt doch diese 5 uniquewaffen oder so... muss man die einfach kaufen oder auch felle geweihe oder so dafür abgeben ?

Da gibts einige, die du über diverse Wege bekommst.
Den Büffeltöter gibts sobald du Level 5 in der Jagd Challenge erreicht hast, dann kannst ihn dir im Store kaufen. Ist eine Waffe mit einer 9er Durchschlagskraft, einer 8er Reichweite und einem Schuss, bevor du nachladen musst.

Hier eine Liste, der verfügbaren Waffen...
Bolt Action Rifle
Buffalo Rifle
Carcano Rifle
Cattleman Revolver
Double-Action Revolver
Double-Barreled Shotgun
Dynamite
Evans Repeater
Fire Bottle
Henry Repeater
High Power Pistol
Knife
Lemat Revolver
Mauser Pistol
Pump-Action Shotgun
Repeater Carbine
Rolling Block Rifle
Sawed-Off Shotgun
Schofield Revolver
Semi-Auto Shotgun
Semi-Automatic Pistol
Springfield Rifle
Throwing Knife
Volcanic Pistol
Winchester Repeater

Ne ganze Menge.

Toby schrieb:
Tommse schrieb:
@ Darki

Hanging Rock

du mit dem Gaul abhauen musst. Da reitest du eh dort Richtung Westen und da sitzt der Typ irgendwo

Weißt du noch wo genau?

Toby schrieb:
Tommse schrieb:
@ Darki

Hanging Rock

Das find ich ja nie wieder :ugly:

Reaver schrieb:

Weißt du noch wo genau?

Wenn du auf deiner Karte aus der Verpackung schaust, direkt unter der Schrift Gaptooth Ridge

Zurück
Oben