Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Schade...
Wäre toll gewesen, wenn man irgendwie Erfahrungspunkte beim Zähmen und Zureiten bekommen könnte und damit gezähmte Pferde der eigenen Fähigkeit, plus ihrer naturellen Beschaffenheit entsprechen.

Was wäre RDR nur für ein Biest geworden, wenn man ihm noch das Rollenspiele Genre in den Pot geworfen hätte...

Hey... die wollen auch noch RDR 2 verkaufen ;)

ich könnte mir vorstellen das das aber auch vielen missfällt. bei gta san andreas gabs auch ansatzweise rollenspielelemente und man konnte sich aufleveln und da waren viele am meckern.

ich fände es allerdings gut.

Ich werd wohl nie einen einzigen Schatz heben können :I
Wie soll man die denn finden? :motz:
Ich hab immer noch nur eine Karte (vom Anfang des Spiels, von nem Schatzsucher geklaut), darauf ist:

I. ne Felsformation

II. Kakteen und nen Strick oder Galgen (ganz leicht an der rechten seite zu erkennen)

Wie soll man das denn finden? Bei der riesigen Welt? Ich hab ja überhaupt keinen Anhaltspunkt :lol:

Achte auf den Strick.
Und den Felsen.
Ein Felsen, um Leute aufzuhänge... Guck mit dem denkanstoss mal die karte an.

sagt mal, die ganzen kräuter, federn, felle, fleisch, geweihe und weiß ich was, kann man das gleich verticken oder braucht man das vielleicht später noch ?

Hab mittlerweile Schatzsucher Level 6 erreicht. :grins:

...aber noch viel wichtiger: Ich hab endlich diese Gott verdammten, besch******* $/#*§ Stinktiere beisammen und bin endlich zu Jagdstufe 7 aufgestiegen.

@Drar
Kannst verticken, hat keine weitere Verwendung.
Schau aber dass du das Zeugs dort vertickst, wo es diese Tiere für gewöhnlich nicht gibt. Bekommst mehr Geld dafür.

Also die Karte anzuschauen hat bei mir gar nichts gebracht. Auf der Karte ist ja auch nichts eingezeichnet davon oder? Kein Felsen oder so, kein Galgen? Ich hatte einfach nur Glück dass ich von 3 Personen drei Mal an diesem Felsen vorbei geschickt wurde ( Mission
da wo eine Frau, ein Mann und ein Kind entführt wurden ( Fragezeichen in Armadillo)
und mich dann gerade so errinert habe wo ungefähr das war.

Wölfe hab ich jetzt zu Hauf am Rio del Lobo (war ja irgendwie klar) gefunden.
Find ich dann Gürteltiere häufig in der Gegend um Armadillo?

Wie kann ich denn nochmal Leute lebend fangen? Man muss ihnen in die Beine schießen - und dann?

Bzw. mit dem Lasso krieg ich die eingefangen, aber wie kann ich die dann fesseln?

Kannst direkt verkaufen, hat keinen Nutzen.
Für die Challenges musst du sowieso extra sammeln, da bringen dir bereits gelagerte Ressourcen nichts.
Solltest aber darauf achten, die Dinge an Orten zu verkaufen, in denen diese Pflanzen oder Tierarten für gewöhnlich nicht vorkommen. So erhälst du mehr Geld, für deine Waren.

mindVex schrieb:
Wie kann ich denn nochmal Leute lebend fangen? Man muss ihnen in die Beine schießen - und dann?

Einfach mit dem Lasso fangen und sie dann fesseln.
Kannst ihnen alternativ zuvor ins Bein schießen, um sie leichter zu fangen.
Hinter dem Pferd nach schleifen geht auch, aber die verrecken nach einer Zeit, wenn die Strecke zu lange ist.

:p

ich war ne ewigkeit schneller.
und trayal hat beschissen mit seinem edit :klopf:

was mach ich eigtl mit gefesselten leuten ?
also nicht welchen von steckbriefen. die kommen zum sheriff klar.

aber vorhin z.b. jammerte ne tussi mitten in der prärie rum. ich reite hin und die schlampe will mir meinen gaul klauen. ich pfeiffe meinem jolly jumper hinterher, sie fliegt vom pferd ich fessel sie und pack sie auf meinen kläpper.

nachdem ich einfach ne zeitlang genüsslich mir ihr rumgeritten bin hab ich sie beim sheriff abgeben wollen. ging aber nicht.

die liegt jetzt gefesselt seit ner gefühlten ewigkeit vorm sheriffs büro :ugly:

Zurück
Oben