Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einem Trailer konnte man sehen, wie John nach ner Runde Poker aufgestanden ist und die Mitspieler mit ner Waffe bedroht hat....geht das? Oder war das ne Story-Sequenz? Oder hat das mit "Betrügen" zu tun?

Welche Umgebungsherausforderungen gibt es?

Ich habe bisher
Scharfschütze,Meisterjäger,Schatzsucher, Überlebenskünstler
Gibt es noch mehr?

frisell schrieb:
leute. ich habe probleme damit den soundtrack runterzuladen...

nachdem ich den code bei rockkstar eingebe, kommt es, dass er schon verwendet worde :?
die guns, outfits und horse klappten über xbl bestens, aber den soundtrack kann ich nicht ziehen...

habt ihr tips für mich?

also ich kann das outfit nicht finden im spiel habs runtergeladen aber es ist nicht da oder freigeschaltet :?

Ich hab jetzt zwar die goldenen Waffen der Limited, aber wie bekomme ich denn jetzt normale Waffen? Der Colt war golden und das Gewehr das ich wenig später bekommen habe war auch golden, ist jetzt jede Waffe golden die ich bekomme oder aufhebe?

poppel schrieb:
also ich kann das outfit nicht finden im spiel habs runtergeladen aber es ist nicht da oder freigeschaltet :?

also ich habe ihn auch noch nicht, er wird im menü nach dem download angezeigt.
man muss da irgendwas erledigen (keine ahnung, wo man die missionen findet)...

schaue nach, offiziell (nach dem start) gibt es 13 outfitts, mit dem download 14, mit social club anmeldung kam aber sogar noch mehr dazu...
ich habe noch irgendwelche herausforderunegen bekommen und solche zotten...

rockstar machte das game echt kultig, gestern abend spielten 29 leute aus meiner freundesliste RDR, 31 waren zu dem zeitpunkt angemeldet :lol:

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Pferde zu besitzen? Am Anfang hatte man ja den brauen Gaul, dann hab ich irgendwann nen weißen Hengst zugeritten und hatte plötzlich den (und der erste war futsch) und jetzt hab ich schon wieder nen anderes Pferd. Da es ja angeblich auch Unterschiede in der Leistung gibt - und ich außerdem gerne wie in GTA verschiedene Autos aus der Garage eben in RDR verschiedene Pferde nutzen möchte (ohne jedes Mal wieder ein neues klauen oder zurreiten zu müssen), würde ich gerne mehr als eins "speichern". Geht das?

Kann man eigentlich irgendwo sehen, welchem Level ein gezähmtes Pferd entspricht?
Bei den Pferden im Laden ists ja klar, aber bei den Wildtieren hat man ja überhaupt keinen Anhaltspunkt.

Kaufen werde ich mir sowieso kein Pferd, da mir die eh laufend hops gehen. Entweder eine Puma Attacke, Schusswechsel oder das Vieh ist wieder einmal zu dämlich und fällt eine Klippe herab, wenn ich ihm pfeife.

das geht wohl nur anhand der beschreibungen beim händler. und wenn man im mp seinen charakter individualisiert kann man da sehen in welcher reihenfolge die pferde besser werden.

Schade...
Wäre toll gewesen, wenn man irgendwie Erfahrungspunkte beim Zähmen und Zureiten bekommen könnte und damit gezähmte Pferde der eigenen Fähigkeit, plus ihrer naturellen Beschaffenheit entsprechen.

Was wäre RDR nur für ein Biest geworden, wenn man ihm noch das Rollenspiele Genre in den Pot geworfen hätte...

Zurück
Oben