In einem Trailer konnte man sehen, wie John nach ner Runde Poker aufgestanden ist und die Mitspieler mit ner Waffe bedroht hat....geht das? Oder war das ne Story-Sequenz? Oder hat das mit "Betrügen" zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nur ne Sequenz in Mexico.The perfect Dark schrieb:In einem Trailer konnte man sehen, wie John nach ner Runde Poker aufgestanden ist und die Mitspieler mit ner Waffe bedroht hat....geht das? Oder war das ne Story-Sequenz? Oder hat das mit "Betrügen" zu tun?
Sparkster schrieb:Wie verdammi nutze ich eigentlich Red Eye auf der PS3 ?
Zerfikka schrieb:Linken Stick drücken![]()
....das Begleitheft läßt einen da ja mal herrlich in der Wildnis stehen ....THX!frisell schrieb:leute. ich habe probleme damit den soundtrack runterzuladen...
nachdem ich den code bei rockkstar eingebe, kommt es, dass er schon verwendet worde
die guns, outfits und horse klappten über xbl bestens, aber den soundtrack kann ich nicht ziehen...
habt ihr tips für mich?

poppel schrieb:also ich kann das outfit nicht finden im spiel habs runtergeladen aber es ist nicht da oder freigeschaltet![]()

Frostgestalt schrieb:Die Mission 'KALIFORNIEN' - wo bekommt man die? Suche die schon den ganzen Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen