Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roitherkur schrieb:Hat die deutsche Version neben deutschen auch englischsprachige Bildschirmtexte und Sprachausgabe?
camahan schrieb:Jetzt muss ich nur noch wissen was ich mit den verschnürten Frauen machen soll, ich bin gestern die ganze zeit mit einer hinten drauf rumgeritten aber keiner wollte die haben![]()
Reaver schrieb:Noch eine Sache: seit neusten markiert meine Dead Eye Vision die Gegner immer sofort wenn ich sie mit dem Fadenkreuz berühre. Das ist 1. ziemlich nervig und 2. echt ungenau.
Wie krieg ich das weg?
Reaver schrieb:Noch eine Sache: seit neusten markiert meine Dead Eye Vision die Gegner immer sofort wenn ich sie mit dem Fadenkreuz berühre. Das ist 1. ziemlich nervig und 2. echt ungenau.
Wie krieg ich das weg?
Reaver schrieb:@Hyperman
Komisch, ich hatte immer nur die Zeitlupe und musste normal zielen.Fand ich geil und das will ich eigentlich wiederhaben.
Frostgestalt schrieb:Desweiteren fehlt mir beim Outfit der Bollard Zwillinge noch der Punkt 'Beschütze die Einwohner von Hennigans Stead vor der Bollard Bande' - wann/wo/wie muss ich das bewerkstelligen?
Frostgestalt schrieb:Bei welcher Farm? In dem Hennigans Stead gibt's mehrere Farmen XD
dann da irgendwo.. denke das istn zufallsevent.. aber kpWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen