The perfect Dark schrieb:eiti schrieb:Was genau nutzen diese käuflichen Gebietskarten?
WOher bekommt man die?![]()
Beim örtlichen Warehouse. Ich hab bis jetzt eine vom Gebiet um Rio Bravo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:eiti schrieb:Was genau nutzen diese käuflichen Gebietskarten?
WOher bekommt man die?![]()
Frostgestalt schrieb:Tach,
ich hab 'ne Frage. Und zwar beim Outfit der Bollard Zwillinge. Mir fehlt noch ein Punkt und zwar
'Beschütze die Bewohner von Hennigans Stead vor der Bollard Bande' - was genau muss ich da tun? Das Gebiet 'Hennigans Stead' ist ja fett markiert, das gesamte Terrain um die McFarlane Ranch - aber WAS genau muss ich erledigen? Ich hab sogar schon die gesamte Bollard Bande in Pike's Basin ausgerottet. Ich verzweifel hier bald :lach:
Masterman schrieb:Ah dazu habe ich auch ne Frage, bei irgendeinem Kostüm gibts die Aufgabe " Durchsuche ... Folly's" - war da schon zwei Mal und jedes Mal wieder kommt die Aufgabe. Habe die Aufgabe schon zweimal abgeschlossen, beim zweiten Mal habe ich mich dort ziemlich genau umgeschaut, aber nichts gefunden. Kann es sein dass man alle Aufgaben aus dem Social Club für diese Mission lösen muss, damit " Durchsuche ... Folly" abgehakt ist?irgendjemand hat den Safe geklaut, hilf dem Sheriff
Bitte in einem Spoiler antworten!
Danke![]()
Trayal schrieb:Weiterhin wurmen mich die Duelle...
Einen Gegner zu durchsieben ist kein Problem, aber wie kann man nur EINEN präzisen Schuss abgeben, statt einen Schweizer Käse aus seinem Kontrahenten zu machen?
Es wird ja automatisch geschossen, sobald alle verfügbaren Marker gesetzt sind. Gibt es auch eine Möglichkeit manuell zu schießen, sobald man nur einen oder 2 Marker gesetzt hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen