Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 20 Min Karte ist doch nur für die Kräuter. Es gibt für jedes einzelne Gebiet auch Karten zu kaufen auf denen alle Reiseziele hinterlegt sind. Ich glaub so kann man die Schnellreise für Orte nutzen, die man noch gar nicht entdeckt hat.

edit. drizzt, du bist viel zu laaaaaaaaangsaaaaaaam :D

Achja stimmt das war die Kräuterkarte.

Fürs Outfit musst du nochmal beim Campen oder in deinem Haus hspeichern dann sollte es da sein. Ansinsten nochkal raus und wieder rein gehen ins Spiel.

Kann man den Zug irgendwie selber fahren und ist dieser auch im Freeroam Modus verfügbar?
Hatte bisher nur einen Zug im Singleplayer und der fuhr auch noch ohne Lokführer :skep:

Tach,

ich hab 'ne Frage. Und zwar beim Outfit der Bollard Zwillinge. Mir fehlt noch ein Punkt und zwar
'Beschütze die Bewohner von Hennigans Stead vor der Bollard Bande' - was genau muss ich da tun? Das Gebiet 'Hennigans Stead' ist ja fett markiert, das gesamte Terrain um die McFarlane Ranch - aber WAS genau muss ich erledigen? Ich hab sogar schon die gesamte Bollard Bande in Pike's Basin ausgerottet. Ich verzweifel hier bald :lach:

Ah dazu habe ich auch ne Frage, bei irgendeinem Kostüm gibts die Aufgabe " Durchsuche ... Folly's" - war da schon zwei Mal und jedes Mal wieder kommt die Aufgabe
irgendjemand hat den Safe geklaut, hilf dem Sheriff
. Habe die Aufgabe schon zweimal abgeschlossen, beim zweiten Mal habe ich mich dort ziemlich genau umgeschaut, aber nichts gefunden. Kann es sein dass man alle Aufgaben aus dem Social Club für diese Mission lösen muss, damit " Durchsuche ... Folly" abgehakt ist?

Bitte in einem Spoiler antworten!

Frostgestalt schrieb:
Tach,

ich hab 'ne Frage. Und zwar beim Outfit der Bollard Zwillinge. Mir fehlt noch ein Punkt und zwar
'Beschütze die Bewohner von Hennigans Stead vor der Bollard Bande' - was genau muss ich da tun? Das Gebiet 'Hennigans Stead' ist ja fett markiert, das gesamte Terrain um die McFarlane Ranch - aber WAS genau muss ich erledigen? Ich hab sogar schon die gesamte Bollard Bande in Pike's Basin ausgerottet. Ich verzweifel hier bald :lach:

ich hab irgendwo sinen haufen typen gefunden die menschen tyrannisiert haben ... hab einfach alle umgehauen und hatte den punkt

@Soundtrack

Steht klein gedruckt unterm Code auf dem Papier. Ihr müsst die dort angegebene Webseite besuchen und den Code da nochmal eingeben...dann könnt ihr euch den OST digital auf den PC laden.

Kann ich eigentlich die Entführten Tussis irgendwie abliefern um Geld zu kassieren oder bekomme ich nur Geld wenn ich die befreie ?
Bevor ich gross rumsuche wo liegt denn in Thieves Landing das eine teil von dem Outfit rum ?

Masterman schrieb:
Ah dazu habe ich auch ne Frage, bei irgendeinem Kostüm gibts die Aufgabe " Durchsuche ... Folly's" - war da schon zwei Mal und jedes Mal wieder kommt die Aufgabe
irgendjemand hat den Safe geklaut, hilf dem Sheriff
. Habe die Aufgabe schon zweimal abgeschlossen, beim zweiten Mal habe ich mich dort ziemlich genau umgeschaut, aber nichts gefunden. Kann es sein dass man alle Aufgaben aus dem Social Club für diese Mission lösen muss, damit " Durchsuche ... Folly" abgehakt ist?

Bitte in einem Spoiler antworten!

In dem Versteck, dass du mit dem Sheriff überrant hast (bevor du den Safe zurückbringst) gibt es eine kleine Treppe nach unten (vor dem kaputten Haus). Hinter der Tür sind zwei Truhen, die du durchsuchen musst.

Trayal schrieb:
Weiterhin wurmen mich die Duelle...
Einen Gegner zu durchsieben ist kein Problem, aber wie kann man nur EINEN präzisen Schuss abgeben, statt einen Schweizer Käse aus seinem Kontrahenten zu machen?
Es wird ja automatisch geschossen, sobald alle verfügbaren Marker gesetzt sind. Gibt es auch eine Möglichkeit manuell zu schießen, sobald man nur einen oder 2 Marker gesetzt hat?

Krieg das auch nicht hin.
Du kannst zwar den Marker auf die Waffenhand setzen, dann schießt du nur einmal. Allerdings will ich auch einfach mal mit einem Schuss ins Herz oder in den Kopf schießen... :I Klappt einfach nicht.

Danke Frostgestalt ;)
Jetzt muss ich nur noch wissen was ich mit den verschnürten Frauen machen soll, ich bin gestern die ganze zeit mit einer hinten drauf rumgeritten aber keiner wollte die haben :D

Zurück
Oben