Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wann kriegt man denn das red dead und shoot tutorial ? Oo kann doch nicht sein dass man andauernd rudeln wölfen entgegenblickt und nichts machen kann ausser run and shoot >:o

Ist es möglich bei einem Duell nur einmal zu schießen? Wirkt irgendwie immer etwas lächerlich wenn ich mein Gegenüber mit 6 Schüssen Blei vollpumpe :I

Balzer01 schrieb:
dein wort in gottes ohr ;)
nervt halt nur etwas ^^
wird schon werden, wie weit biste ? schon aus dem ersten landteil raus ??

Hab jetzt 6 Stunden gespielt und pendle eigentlich bislang nur zwischen Ranch und Armadillo. Selbst da gibt es ja schon dutzende von Aufgaben. Habe ca. 5 Hauptmissionen und zwei Nebenmissionen gemacht und ansonsten war ich jagen und pokern. Ich will mich auch gar nicht hetzen, dafür gibt es zu viel zu sehen. :)

EpicFail schrieb:
Balzer01 schrieb:
dein wort in gottes ohr ;)
nervt halt nur etwas ^^
wird schon werden, wie weit biste ? schon aus dem ersten landteil raus ??

Hab jetzt 6 Stunden gespielt und pendle eigentlich bislang nur zwischen Ranch und Armadillo. Selbst da gibt es ja schon dutzende von Aufgaben. Habe ca. 5 Hauptmissionen und zwei Nebenmissionen gemacht und ansonsten war ich jagen und pokern. Ich will mich auch gar nicht hetzen, dafür gibt es zu viel zu sehen. :)

So seh ich das auch.
Gestern nur den ganzen Abend durch die Gegend geritten, gepokert, 4 Missionen gemacht, den Sonnenuntergang unter freiem Himmel genossen ... HERRLICH! :huldig:

@diebels-paddy
Hennigan's Stead ist doch ein Gebiet auf der Karte, ist doch ganz deutlich auf der Karte vermerkt. Befindet sich auf alle Fälle im Anfangsgebiet.

Kann mir jemand mal die Steuerung beim Duell erläutern, beim 1. Duell konnte ich es mir die Tips nicht schnell genug durchlesen und beim 2. Duell ist man ja ganz auf sich gestellt. Da hab ich gestern ein Duell gehabt bei dem ich zwar die einzelnen Markierungen machen konnte aber dann nicht abgefeuert habe, zack, tot. :P

Auf was muss ich denn achten wenn ich so ein scheiß Wildpferd fangen will? Das dumme Viech schmeißt mich immer runter egal wie sehr ich da ausbalanciere. Muss ich da auch auf die Vorne/Hinten Balance achten oder nur Links/Rechts? Durch die gewechselte Kameraansicht hat man da mal gar kein Gefühl dafür.

Zurück
Oben