Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Wie genau kann ich beim Poker betrügen? Bevor ich den Tutorial-Text gelesen habe, wurde ich schon erwischt. Leicht unglücklich das ganze. Nochmal will ichs aber nicht riskieren. Kann mir das einer vielleicht kurz erklären?

Wenn du den schnieken Anzug trägst kannst du beim Kartenmischen die unterste klauen. Dazu musst du den Pfeil in der Mitte der Anzeige halten, ist im Grunde so eine Tony Hawk-Gleichgewichts-Sache. Danach kannst du die geklaute Karte jederzeit in deine Hand schummeln mit derselben Technik.

Ah danke. Halte ich den Pfeil mit dem linken Stick in der Mitte?

Öhh...doch, ich meine schon. Ich wollte heute eh noch was schummeln...mal sehn, wie die Mexikaner da so drauf abgehen...allerdings pokere ich nur bei Regen und Gewitter :lol:

Wie kann ich mein Dead Eye "perfektionieren", also auf die nächsten "Stufen" bringen? Einfach viel benutzen oder gibbet da im Spielverlauf später spezielle Gegenstände für eine Verbesserung?

xJayFox schrieb:
Wie kann ich mein Dead Eye "perfektionieren", also auf die nächsten "Stufen" bringen? Einfach viel benutzen oder gibbet da im Spielverlauf später spezielle Gegenstände für eine Verbesserung?

Das wollte ich auch gerade fragen. :) Hatte jetzt mal aufs "viel benutzen" getippt. Weiß es wer genau?

man nervt mich das mit dem outfit vom LE der drecks van barr kommt einfach nicht aufn steckbrief... hab langsam echt die schnauze voll, 24 steckbriefe fertig gemacht... wieso ist das nur bei mir oder hat noch jmd das gleiche prob ???
greez

EpicFail schrieb:
xJayFox schrieb:

Das wollte ich auch gerade fragen. :) Hatte jetzt mal aufs "viel benutzen" getippt. Weiß es wer genau?

Alles Teil der Story. Stufe 2 gibt´s recht schnell in New Austin, Stufe 3 von 3 dann in Mexiko unten.

xJayFox schrieb:

Da gibt es ja drei verschiedene Stufen von, die erste gibt es so sofort zum Spieleanfang, wo sich nur alles verlangsamt.
Die zweite wo dann die Kreuze Automatisch zugefügt werden, habe ich nach einer Mission von den Komischen Giftverkäufer bekommen, als ich sein Trank getrunken hatte.
Die Dritte wo man anscheinden die Kreuze selbstbestimmen kann, wo man sie setzt habe ich bisher auch noch nicht.

aber 24 ?? ^^ macht langsam echt kein bock mehr ^^ aber ich seh ja aus wien streuner im mom ^^
versuchs mal so wie dus gesagt hast...
hast du bevor du nach armadillo geritten bist die option eingeschaltet ??
also dieses verfolgen

Danke @Beantworter.

Ich sah mich schon gezwungen, die nächste Zeit nur noch in Zeitlupe rumzulaufen. :ugly:

@EpicFail:
um das outfit der LE freizuschalten musst man ein duell in armadillo gewinnen, auf diesem friedhof was suchen, noch irgendwas und diesen mo van barr umbringen ...
aber ich weiß nicht wie ich den finden soll weil auf allen steckbriefen in armadillo immer andere drauf sind ...
aber nie der .... Oo

also: drückst start, gehst auf outfit, dann wählste das aus,
wenn du dann viereck drücks steht da irgenwas mit verfolgen oder so und es erscheint ein blau-lilaner kreis da wo du suchen musst ...
oder wie hast du das gemacht ?

Achsoo, das meinst du. Nein, ich habe gar nicht explizit nach Aufgaben für das Kostüm gesucht (habe auch die LE nicht). Ich bin quasi zufällig auf die "Wanted"-Wand in Armedillo gestoßen und da hing eben zufällig der "richtige" Steckbrief. Das es der ist, der für das Kostüm gebraucht wird, habe ich erst gemerkt, als es mir das Spiel mitteilte nach dem ich Van Barr beim Sheriff abgegeben hatte. ;)

son kack...
hmm langsam langweilt das nämlich und ich komm deswegen ja auch bei den anderen missionen nicht zu potte....
naja werd nun ab und zu mal da rein schauen...
danke schon mal ;)

Gerne. :)
Würd mich jetzt erstmal nicht daran aufhalten, gibt ja mehr als genug anderes zu tun. Wirst schon irgendwann, irgendwo über den Steckbrief stolpern. :dhoch:

Zurück
Oben