woran erkennt man denn was für eine klasse das pferd ist ? und wo ist eigentlich die anzeige für dieses zeitlupenschuss feature ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das muss man erraten, das Spiel sagt einem das nicht, man kann sie aber an der Farbe auseinanderhalten meistens...lies mal in den Shops die Bezeichnungen der Zertifikate...
Und die Dead-Eye Energie ist der rote Balken recht neben dem Radar.
hyperman schrieb:Willinator1 schrieb:Und du hast Ihn nicht erschossen![]()
seinen karren hatte er da gelassen aber da war nichts
bin doch so ein guter mensch -.- den typen der mir mein pferd klauen wollte hab ich erschossen und -ruf gekriegt ~~
Alle "Bösen" erschossen - dafür habe ich dann auch -ruf bekommen
Also habe ich mich dann für die Böse Seite entschieden mit guten Absichten 
JohnnyWohlfahrt schrieb:Willinator1 schrieb:
... manche Charaktere reden einfach so undeutlich bzw. waren die Stimmen irgendwie extrem leise an meinem FernseherDann Untertitel lesen, reiten und auch noch atmen hat mich voll durcheinander gebracht! Hallo - bin ich ne Frau?!
Wenn das bedeuten soll, du seist ein überlegener Mann, dann sollte es kein Problem für dich sein, das alles auf die Reihe zu kriegen.![]()

tastepolice schrieb:Oxblood schrieb:Das muss man erraten, das Spiel sagt einem das nicht, man kann sie aber an der Farbe auseinanderhalten meistens...lies mal in den Shops die Bezeichnungen der Zertifikate...
Und die Dead-Eye Energie ist der rote Balken recht neben dem Radar.
dachte immer das das wäre die lebensanzeige ...das erklärt natürlich auch das ich schon oft gestorben bin obwohl meine lebensanzeige noch voll war.
Oxblood schrieb:Ich hab in anderen Foren auch schon zig mal die Frage gelesen, wie man ein neues Pferd "speichert", dabei sagt einem das Spiel das direkt am Anfang...
hyperman schrieb:was isn die lebensanzeige ? oder gibts keine ?
Oxblood schrieb:Aber man muss zugeben, daß das Tutorialsystem nicht unbedingt das beste ist. Winziger Text, oft nicht lang genug zu sehen, manchmal merkt man nichtmal, daß da oben was steht...
Ich hab in anderen Foren auch schon zig mal die Frage gelesen, wie man ein neues Pferd "speichert", dabei sagt einem das Spiel das direkt am Anfang...
snooky schrieb:Das Pferd wird "gespeichert" wenn man anbindet oder ?
The perfect Dark schrieb:Wie genau kann ich beim Poker betrügen? Bevor ich den Tutorial-Text gelesen habe, wurde ich schon erwischt. Leicht unglücklich das ganze. Nochmal will ichs aber nicht riskieren. Kann mir das einer vielleicht kurz erklären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen