Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder es war nicht der richtige? Ich hab direkt am Anfang ein paar Tage im Knast verbracht, weil ich die falsche Partei umgelegt habe bei ner Verfolgung in der Steppe...diese Sherrifssterne sind aber auch klein verdammt, kann doch jedem mal passieren :lol:

Oxblood schrieb:
Oder es war nicht der richtige? Ich hab direkt am Anfang ein paar Tage im Knast verbracht, weil ich die falsche Partei umgelegt habe bei ner Verfolgung in der Steppe...diese Sherrifssterne sind aber auch klein verdammt, kann doch jedem mal passieren :lol:

mir sind 2 sheriffe nem indianer hinterher gelaufen :/ ich wusst nicht was ich tun sollte und hab dem indianer ins bein geschossen ... dachte vieleicht kommt er ins gefängniss... dumm gelaufen:ugly: die beiden haben ihn exekutiert :(

:ugly:

... manche Charaktere reden einfach so undeutlich bzw. waren die Stimmen irgendwie extrem leise an meinem Fernseher :traurig: Dann Untertitel lesen, reiten und auch noch atmen hat mich voll durcheinander gebracht! Hallo - bin ich ne Frau?!

Werde heute Abend mal mit meinen Kopfhörer zocken! Vielleicht sind die Stimmen dann lauter und besser zu verstehen :grins:

Steckbrief in Armadillo abreißen. War bei mir direkt der erste der da hing. Der Typ versteckt sich samt Bande in den Bergen zwischen Armadillo und der Ranch.

Willinator1 schrieb:

... manche Charaktere reden einfach so undeutlich bzw. waren die Stimmen irgendwie extrem leise an meinem Fernseher :traurig: Dann Untertitel lesen, reiten und auch noch atmen hat mich voll durcheinander gebracht! Hallo - bin ich ne Frau?!

Welcom' to the ol' west, boy.

hat einer schon den schatz bei sonem galgen und paar kakteen gefunden ? mein ich hätte die richtige stelle.. nur macht mich stutzig dass ich hier gerade nen schatzjäger gerettet habe der meine "no its my" und dann wegrannte :ugly:

Willinator1 schrieb:

Wenn das bedeuten soll, du seist ein überlegener Mann, dann sollte es kein Problem für dich sein, das alles auf die Reihe zu kriegen. :roll:

Zurück
Oben